avatar_Sky

Halbautomatische Vertragsverlängerung

Begonnen von Sky, 01. Juni 2014, 17:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

So, man kann ja bei den Spielern vertraglich festlegen, das man ein Jahr den Vertrag verlängern kann, mit Option für den Spieler. DOch jedes mal wenn ich das später machen will, lehnen sie ab. FOlgende Fragen: Unter welchen Bedinungen nehmen sie diese an. SPielen die Farben, in der die Spiler dann da stehen eine Rolle? Und macht es ein Unterschied ob sie ein Smiley oder ein Herz haben? Wie gesagt hatte ich alles shcon, aber sie lehnen normalerweise immer ab und sagen: Spieler ist zurzeit nicht bereit den Vetrag und diesesn Bedingungen zu verlängern (oder sö ähnlich)
sic itur at astra

Endeavour

Die Halbautomatische Verlängerung ist auf freiwilliger Basis - du bietest dem Spieler quasi eine Verlängerung an.
Willst du die Option ziehen, geh auf Verlängerung und ziehe die Option  :bier:

Homerclon

#2
Die Farben zeigen dir an, in welchem Verhältnis die Bezahlung zur Spielerstärke liegt. Immer ausgehend von der letzten Vertragsverhandlung.
Ist der Spieler also besser geworden, dann zeigt es Grün. = Spieler würde bei einer Vertragsverhandlung vermutlich mehr Geld fordern. Ziehen der Option würde dem Verein also Geld sparen. (Die meisten Spieler lehnen ein solches Angebot ab.)
Ist der Spieler in etwa gleich geblieben, dann zeigt es Gelb. = Für beide Parteien kein Gewinn, faires Angebot für beide.
Ist der Spieler schlechter geworden, dann zeigt es Rot. = Spieler würde bei einer Vertragsverhandlung evtl. mit weniger Zufrieden sein. Ziehen der Option würde dem Verein also mehr Geld kosten als nötig. (Die meisten Spieler akzeptieren ein solches Angebot.)

Herz oder Smily zeigt nur, ob der Spieler Glücklich, bzw. Zufrieden ist. Ein Glücklicher Spieler sollte eher Bereit sein der Verlängerung zuzustimmen.
Ob es wirklich eine Auswirkung hat, hab ich noch nicht getestet.

Hinweis/Tipp:
Bei einer Halbautomatischen Verlängerung wird die Option auf Verlängerung nicht aufgebraucht. Versuch also immer erst die Halbautomatische Verlängerung, bevor du eine Option ziehst.
Wie das Option ziehen geht, hat Endeavour schon genannt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sky

sic itur at astra