avatar_Frosch

Karma

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 21:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

So, wie funktioniert das nun genau? :confused:

Ueberflieger

du brauchst auch für jeden scheiß nen eigenen Thread oder? :D
Ist doch ganz einfach. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#2
Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 21:54:56
So, wie funktioniert das nun genau? :confused:

Wie? Einfach raufklicken ... aber die Frage ist eher: Was für'ne wirkliche Bedeutung hat das ....

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:57:42
du brauchst auch für jeden scheiß nen eigenen Thread oder? :D

Anscheinend  :bang:

Battigoal

Da habe ich ja was angezettelt :D  :duckundweg:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:57:42
du brauchst auch für jeden scheiß nen eigenen Thread oder? :D
Ist doch ganz einfach. :D
Nein, wenn mir jemand sagt wie genau das funktioniert und welchen sinn das hat nicht.

Wenn man einzelne Beiträge bewerten könnte, das wär cool!

Battigoal

Einzelne Beiträge müsste ja eigentlich auch gehen, sonst macht das ja wenig Sinn
ZitatThank You Posts:
Thanks given by you:
    0
Thanks taken by you:
    0
:bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Karma bewertet User. mit der leider nicht funktionierenden Methode Thank you koennte man einzelne BEitraege bewerten.

Das karma ist fuer uns alteingesessene auch eher Spass, aber fuer gobis und schusselundtore ganz gut :D

Sunlion79

Und sehe ich das jetzt richtig, dass man jedem User dann pro Stunde einen Punkt verpassen kann?

Und innerhalb dieser Stunde kann man dann aber beliebig zwischen Plus und Minus wechseln.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

1h ist die Begrenzung. wie das dann mit der Pjnkteverteilung ist, ka :D

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2012, 22:13:03
Karma bewertet User. mit der leider nicht funktionierenden Methode Thank you koennte man einzelne BEitraege bewerten.

Das karma ist fuer uns alteingesessene auch eher Spass, aber fuer gobis und schusselundtore ganz gut :D
Das ist doch mal ne Aussage. :bier:

Aber ich glaube diesen Plus-Minus-Modus find ich dann eher verwirrend. Gabs da nicht diesen Total-Modus, wo einfach ein Wert zusammengezählt wird? Der wär glaube ich besser.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 22:14:43
Und sehe ich das jetzt richtig, dass man jedem User dann pro Stunde einen Punkt verpassen kann?

Und innerhalb dieser Stunde kann man dann aber beliebig zwischen Plus und Minus wechseln.

Ja

Nein

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 22:14:43
Und sehe ich das jetzt richtig, dass man jedem User dann pro Stunde einen Punkt verpassen kann?

Und innerhalb dieser Stunde kann man dann aber beliebig zwischen Plus und Minus wechseln.

Ja, dass sagt auch meine Beobachtung :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 27. März 2012, 22:16:32
Nein

Doch, ich habe bei Uebi und Frosch vorhin zwischen Plus und Minus hin- und hergewechselt.

Nur wenn ich ein zweites Plus oder ein zweites Minus verpassen wollte, dann kam die Wartezeit-Anzeige. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Also ich konnte SVW gerade das zweite Minus verpassen. Und das kann ich jetzt zum Plus ändern oder wieder zum Minus zurück. Aber noch ein Minus kann ich ihm nicht geben.

ZitatSie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 1 Stunden zu warten.

Und bei Frosch und Uebi kann ich immer noch nichts neues verteilen, da kommt auch immer die Meldung.

ZitatSie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 1 Stunden zu warten.

Ich denke, dass die Stunde bei jedem Versuch wieder von vorne anfängt. Also darf man eine Stunde lang wohl gar nichts beim Karma drücken. Erst dann kann man neu verteilen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."