avatar_Ueberflieger

Lustiges und Amüsantes der WM

Begonnen von Ueberflieger, 15. Juni 2014, 16:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Blödsinn. Komm mal auf den Teppich, Gono. Was macht dein Leben?

Gonozal

Humor versteht nicht jeder, gell, Radler?  :cool:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler


Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juli 2014, 21:04:36
Erklär mal bitte.

Also.. in einer Fussballmannschaft (auf dem Feld) ist nur einer darauf spezialisiert, im Tor zu stehen. Die anderen zehn (auf dem Feld stehen 11 Spieler eines Teams) sind dafür nicht geeignet.
Weiterführende Literatur gibt es bei amazon. Ich empfehle, Dir das Kapitel über den sogenannten Torhüter (manchmal auch Torwart oder Keeper genannt) zu Gemüte zu führen.

Wenn jemand, der etwas Ahnung von diesem Sport hat, anregt, einen nicht auf dieser Position ausgebildeten Spieler ins Tor zu stellen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von Ironie ausgehen.
Solltest Du das verstehen, wird morgen ein Test zu den Themen Torhüter und Ironie geschrieben.

Spoiler: ShowHide
 :ironie:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 09. Juli 2014, 19:19:41
Dann geht halt Müller ins Tor. Er kann alles!!  :anbet:

Zitat von: Gonozal am 09. Juli 2014, 21:13:04
Wenn jemand, der etwas Ahnung von diesem Sport hat, anregt, einen nicht auf dieser Position ausgebildeten Spieler ins Tor zu stellen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von Ironie ausgehen.

Zitat von: Gonozal am 08. Juli 2014, 23:54:47
Hiermit bekenne ich, ich hab keine Ahnung von Fussball!

:kratz:

Gonozal

ach, merfis, das letzte Zitat war von gestern und wie heisst es doch so schön?

Was schert mich mein Geschwätz von gestern? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


BlackBearDdorf

Augen auf beim Foto machen :D
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Ironie mit welchem Zweck, Gono?

Sei froh, sei glücklich (das wünsche ich ejdem), aber werd nicht überheblich oder arrogant aufgrund deiner zufälligen Nationalität.  :nein:

BlackBearDdorf

Och glaube dass das keine Überheblichkeit ist sondern einfach fehlende Objektivität. Siehe zB "übermächtige Brasilianer", dass sind sie seit der WM 2002 einfach nicht mehr. Es gibt bei ihm einfach immer nur Extreme.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Du meinst, er ist n bisschen doof und hat keine Ahnung von Fußball (wie die meisten WM-Fanatiker_innen und wie er ja auch selbst zugibt)?

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 09. Juli 2014, 21:13:04
Also.. in einer Fussballmannschaft (auf dem Feld) ist nur einer darauf spezialisiert, im Tor zu stehen. Die anderen zehn (auf dem Feld stehen 11 Spieler eines Teams) sind dafür nicht geeignet.
Weiterführende Literatur gibt es bei amazon. Ich empfehle, Dir das Kapitel über den sogenannten Torhüter (manchmal auch Torwart oder Keeper genannt) zu Gemüte zu führen.

Wenn jemand, der etwas Ahnung von diesem Sport hat, anregt, einen nicht auf dieser Position ausgebildeten Spieler ins Tor zu stellen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von Ironie ausgehen.
Och, Michael Tarnat hatte das damals gar nicht schlecht gemacht im Spiel gegen die Eintracht, nachdem Kahn und Dreher sich im selben Spiel kurz hintereinander verletzt hatten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Noch ein Foto von brasiliansichen Fans. :D

NSFW!!! :D

Spoiler: ShowHide

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#193
ZitatIch gebe demjenigen 50€, der Per Mertesacker nach dem Spiel fragt warum sie so schlecht waren.

:lol:


Den Diego hats auch gefreut. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juli 2014, 22:13:38
Du meinst, er ist n bisschen doof und hat keine Ahnung von Fußball (wie die meisten WM-Fanatiker_innen und wie er ja auch selbst zugibt)?
Was soll denn bitte das gebashe hier?
Die Ironie war doch offensichtlich, also dementsprechend auch, dass er es so nicht gemeint hat.

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juli 2014, 21:54:19
Ironie mit welchem Zweck, Gono?

Sei froh, sei glücklich (das wünsche ich ejdem), aber werd nicht überheblich oder arrogant aufgrund deiner zufälligen Nationalität.  :nein:
Dann werfe doch - im Sinne der Gleichbehandlung - bitte auch jedem, der ein ironisches Bildchen während bzw. nach dem Brasielien-Spiel gepostet hat, hier vor, arrogant zu sein! Sonst wird klar, dass Du anscheinend einfach nur etwas gegen Gono hast.
Nen wirklichen Grund gibt´s hier jedenfalls nicht.