avatar_Ueberflieger

Lustiges und Amüsantes der WM

Begonnen von Ueberflieger, 15. Juni 2014, 16:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

So einen Kack üben die im Training. Genau wie die Freistoß"taktik", bei der drei Mann über den Ball laufen und der vierte schießt. Hat nur alles noch nichts gebracht. Die sollen die wertvolle Trainingszeit lieber in präzise Schüsse investieren, dann schafft es der Ball vielleicht auch mal über die Mauer :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Der 11Freunde Liveticker. War gestern das Highlight der ersten Halbzeit. :rofl:

Zitat
24.

Grippe! Bei Hummels haben ja bekanntlich die Abwehrkräfte versagt. Der war aber wenigstens so ehrlich, es zuzugeben.
24.

Jetzt mal ganz naiv gefragt: Kennen sich die deutschen Spieler überhaupt? Ich meine: nicht nur aus dem Fernsehen? Die Ecke legt den Verdacht nah, dass sie sich eben im Bus zum ersten Mal getroffen haben. »Du bist also der Kroos!« – »Ja, äh, ich schieß die Ecken.« – »Hast du'n Glück, ich spiel linker Verteidiger.«
26.

Die etwas andere Meinung, Teil 1: Algerien ist der erwartet leichte Gegner.
27.

Neuer scheint Mustafi nun überhaupt nicht mehr zu vertrauen, steht praktisch die ganze Zeit drei Meter hinter ihm. Wann sagt er: »Komm, geh du in' Kasten, Junge! Hat ja keinen Zweck.« Ist Mustafi vorhin als Letzter gewählt worden?
28.

Wie behämmert Schland-Fans aussehen, wenn sie nachdenklich sind: Wie Schlümpfe in einem Antiquariat.
29.

Die etwas andere Meinung, Teil 2: Özil wird's schon richten.
31.

Jetzt, da sie fast alle Schattierungen der Bedrohung schon mal ausprobiert haben, gönnen die Deutschen den Algeriern auch noch 'nen Freistoß aus Idealposition. Und dann, als Nachtisch, noch 'nen Konter, och, warum denn nicht? Und im Campo Bahia tollen schon die ersten Äffchen durchs Lounge-Zelt. Möge sich die Natur all das möglichst schnell zurückholen.
33.

Chance für Schland. Kurz zusammengefasst: Schlance.
36.

Bei Deutschland, so informiert Bela Rethy, machen sich schon vier Spieler warm. Nicht darunter ist allerdings R2D2. Er hat keine Zeit, er hängt im Whirlpool ab. Mit zwei Außenverteidigern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

Das finde ich halt auch irgendwie klasse. :D Auch wie er guckt. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich fand das gestern so lustig, als der Arzt da bei Mustafi am Arsch rumgefummelt hat. Die Kamera war da so blöd drauf, das sah aus als ob der den anal fistet. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Boah ist der zweite schlecht.

Könntest du Bitte ein bisschen weniger arrogant sein bei dieser WM?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2014, 19:22:53
Boah ist der zweite schlecht.

Könntest du Bitte ein bisschen weniger arrogant sein bei dieser WM?

Da postet man ein witziges Bild und DU natürlich sprichst von Arroganz...  :rolleyes:
Tja, Ironie versteht halt nicht jeder...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

#100
Zitat von: Gonozal am 01. Juli 2014, 19:26:54
Da postet man ein witziges Bild und DU natürlich sprichst von Arroganz...  :rolleyes:
Tja, Ironie versteht halt nicht jeder...
Mal? MAL??? Das waren schon ein paar Bilder die letzten Tage. :rolleyes:


Das letzte mal als du mal wieder hier im Forum aufgetaucht bist, hast du dich sowas von abartig großspurig als Bayern-Fan gegeben (direkt vor dem Bayern - Chelsea Spiel) und genau das tust du jetzt wieder nur halt für Deutschland. Ich sehe es doch schon die ganzen letzten Wochen. Das kann ich nicht ab. Noch ist rein gar nichts erreicht und du postest Bilder wie das zweite da. Das ist weder ironisch noch besonders lustig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

 :rolleyes:

Solltest Du meine Posts gerade letzten Abend gelesen haben, hast Du sie offenkunding nicht verstanden...
Aber naja, man kann mit Brunnenfröschen nicht übers Meer reden...

Ob was lustig oder nicht ist, ist Geschmackssache... finde hier auch vieles nicht witzig, aber beschwere mich deshalb nicht.
Wenn Du was lustig findest, was mir nicht gefällt, stänker ich auch nicht rum.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Beruhigt euch mal wieder, gibt doch überhaupt keinen grund hier rumzustänkern :bier:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 01. Juli 2014, 19:46:52
Beruhigt euch mal wieder, gibt doch überhaupt keinen grund hier rumzustänkern :bier:

:bier:

Mein Reden.  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 01. Juli 2014, 19:26:54
Da postet man ein witziges Bild und DU natürlich sprichst von Arroganz...  :rolleyes:
Tja, Ironie versteht halt nicht jeder...

Ich hab's nicht verstanden, wo in dem Bild Ironie ist. Kannst du das erklären?