avatar_Lupito

Achtelfinale

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2014, 08:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Chile?

Brasilien
11 (61.1%)
Chile
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. Juni 2014, 10:34:44

Lupito


Gonozal

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 00:22:14
Was ein Spiel :hui:

Jau!  :hui:

Vorhin fast eingenickt und jetzt... Spannung pur!!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Bolero78


Gonozal

Anfangs dachte ich, Klinsi würde mal wieder übertreiben, als er Howard zu den TOP4 der Torhüter zählte... aber der ist echt gut!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Bisher  wirklich die WM der Torhüter  :D

Lupito

Verdienter Sieg für Belgien, aber verdammt starke Leistung der USA in der zweiten Hälfte der Verlängerung. :bier:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 00:33:23
Verdienter Sieg für Belgien, aber verdammt starke Leistung der USA in der zweiten Hälfte der Verlängerung. :bier:

:bier: :bier:

Irgendwie schade, daß die USA draußen sind.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Bolero78

Und irgendwie haben sich doch alle Gruppensieger der Vorrunde durchgesetzt.

Schappi

Ich habe mir das Spiel zugunsten von Schlaf gespart

Lupito

Hast zumindest ein sehr spannendes Finale verpasst. Aber davon gab es bisher ja genug :D

Schappi

6 von 8 richtig bei der Umfrage, und ihr?

Lupito


Bolero78


Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 07:48:14
6 von 8 richtig bei der Umfrage, und ihr?

7 von 8  :hui:

Nur die Schweiz hat mir die 100% Marke vermasselt....!

Geht nur mir das so, oder gehen Euch die Kommentatoren auch immer mehr auf den Sack???  :palm:
Da sieht man ein wirklich gutes Spiel, v.a. von Belgien. Einziger Makel ist, dass es noch 0:0 steht. Und dann die Kommentare zur Halbzeit, was für ein zähes und langsames Spiel das doch ist...  :crazy:
Am Besten sollte man die Spiele mit nem Radiokommentar schauen. Die sind meistens deutlich besser!


Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2014, 00:02:49
Scheisse nur, daß es ein VW-Spieler war... jetzt träumt Wolfsburg wieder von der Champions League...
Lass sie doch träumen. Von weiter oben fällt es sich einfach tiefer - und für den allgemeinen Wolfsburg-Anti-Sympathisanten viel schöner!  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2014, 00:02:49
Tor für Belgien!!  :hui:

Scheisse nur, daß es ein VW-Spieler war... jetzt träumt Wolfsburg wieder von der Champions League...

VW hat, wie bei Luiz Gustavo, eher Angst, dass jetzt die Top-Vereine kommen und die Spieler weglocken wollen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."