avatar_Schappi

[A3] Löwes Netzwerkspiel

Begonnen von Schappi, 27. März 2012, 22:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DeRossi16

Eine sehr interessante Karriere wie ich finde. Du hast aus dem MSV alles rausgeholt und die große Überraschung geschafft, denn wer hätte das nach deinem AMtsantritt erwartet!? Bleibe weiter gespannt dabei und freue mich auf die neuen Berichte. :bier:

Schappi

Heute gehts hier weiter :hui:

Frosch


Sidd

 :panik: ja wann denn ?? :panik:

Ihr wartet nur wieder, bis ich daheim bin und keine Bilder mehr anzeigen kann  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ist heute immernoch heute?  :bier:

Sidd

Ja das kennen wir doch alle: "Ich spiele nur noch die Saison zu Ende" und auf einmal liegt draußen Schnee  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Keine Zeit zum schreiben, außerdem muss ich mal schaun, ob ich noch ein paar Scrrens machen kann. der Spielstand ist leider schon am ende der Saison und läuft einfach durch :wand: