avatar_Schappi

[A3] Löwes Netzwerkspiel

Begonnen von Schappi, 27. März 2012, 22:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Heute wiedrr mit meinem Kumpel A3 gezockt.

War beim letzten mal nach einer enttäuschenden Hinrunde in Erfurt entlassen worden. Heuerte dann beim mit 21 Punkten nach 19 Spielen auf einem Abstiegsplatz liegenden MSV Duisburg an. Aus den ersten beiden Spielen holte ich beim letzten Mal noch 4 Punkte.
Mein Kumpel ist bei Heidenheim in der RL Süd im Dienst.

Weiter gehts, wenn das SBahn Chaos zuende ist.

Schappi

Duisburg war überhaupt nicht wie ein Absteiger aufgestellt. mit der ersten Elf kam ich immer auf 100 und war damit bis auf eine Ausnahme in den restlichen Spielen immer stärker, mal mehr mal.weniger. im OM hbe ich einen 9er BenHatira, im RM nen 9er Schlitte mit 19er Form und als ST hatte auch nen 9er dessen Namen ich vergessen habe.
In der Abwehr war ich nur dünn besetzt, kein LV, nur ein ordentlicher RV. So spielte ich mit 2 LM, einer son offensiver LV. und ein weit nach links gezogener IV.

Die ersten 3 Spiele heute wurden allesamt souverän gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg gewonnen, so dass wir uns schnell im Mittelfeld befanden. An der Spitze zog Arostock einsam seine Kreise P2 und P3 waren ca. 10 Punkte weg.

Das nächste Spiel ging zuhause gegen Ahlen verloren, die uns damit überhplten. Der MSV war auch zuhause deutlich schwächer als auswärts. dann wieder eine Siegesserie.
Einen Schub für den Rest der Saison gab sicher das Spiel gegen die gleich positionierte.Eintracht aus Frankfurt. bis kurz vor Schluss lagen wir 1:3 zurück, aber wie durche in Wunder drehten wir.das Spiel und gewannen 4:3!

Am vorletzten Spieltag eriberten wir tatsaechlich den 3. Platz vom VfB Stuttgart!

Weiter gehts morgen.

Schappi

Mit einer Bilanz von 10 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen konnte ich also den MSV am 33. Spieltag tatsächlich auf den 3. Platz manövrieren. :hui:

Fürth und Rostock waren schon sicher aufgestiegen, ich war punkltgleich mit dem VfB, aber um 4 Tore besser, einen Punkt dahinter die Kickers aus Offenbach.

Das letzte Spiel dann zuhause gegen die klar unterlegenen Jenaer, die das Tabellenende zieren. Also alles andere als ein Sieg wäre absolut peinlich und würde vermutlich auch den Nicht-Aufstieg bedeuten.

Der VfB verlor sein letztes Spiel und war somit aus dem Rennen :freu:
Die Offenbacher Kickers allerdings gewannen ihr Spiel, also musste ich auch gegen Jena zuhause gewinnen, um als Dritter in die 1.Liga aufzusteigen.

Bevor ich das aber auflöse, noch kurz zu meinem Kumpel:
Er wurde bei Heidenheim um den 26. Spieltag herum gefeuert. 3 Wochen lang bekam er Angebote von Jena, wovon ich ihm abriet (er war ja nicht ganz auf dem Stand in der 2.Liga). Dann kam das Angebot meines Ex-Vereins RW Erfurt. 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt bei noch 6 ausstehenden Spielen, dazu ein (von mir zusammengestelltes) Team, welches eigentlich im Mittelfeld der 2.Liga landen sollte. Also sollte es eigentlich möglich sein, den Klassenerhalt zu schaffen.

Was mein KUmpel aber nicht wusste: Die letzten 6 Spiele gingen allesamt gegen die Top 6 der 2.Liga  :bang: u.a. auch gegen mich am 32. Spieltag. Das Ende vom Lied war, er verlor 4 Spiele, gewann aber lustigerweise gegen den VfB und verhalf mit so mit zum Sprung auf Platz 3. Aber die Aussicht, mit einem schlechten Präsi-Ansehen in der 3.Liga zu starten brachte ihn dazu, vor dem letzten Spiel zurückzutreten.

Er startet jetzt in der neuen Saison bei den Stuttgarter Kickers in der 3.Liga, mit denen er einen Mittelfeldplatz anstrebt.

Schappi

So, jetzt noch schnell die Auflösung:

Spoiler: ShowHide
Wir haben Jena dominiert und souverän besiegt! Damit stand nach dieser sensationellen Rückrunde doch tatsächlich noch der Aufstieg fest :hui:

Jetzt gilt es, in der Bundesliga die Klasse zu halten. :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das lief für den Kumpel aber echt mal beschissen. :D

Glückwunsch zum Aufstieg. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

naja, immerhin hat er dir den aufstieg ermöglicht :D also hats sich doch gelohnt :D

Thuram

er hilft dir in die 1. Liga und er dümpelt jetzt weiter in der 3. rum....   und da kommt bei ihm kein Frust auf???? 

Frosch

Das mag eine Saison noch gut gehen, aber wenn sich an dieser Diskrepanz (also dem Unterschied am sportlichen Erfolg) nicht schnell was ändert, wird er wohl die Lust verlieren...

Cerche

wie geht das eig. genau mit dem netzwerkspiel?

Schappi

:confused:

Anstoss 3 starten -> Netzwerkspiel als Server/Client starten -> los legen? :kratz:

Jolly_Rogers

brauchst aber schnelles i-net oder ihr daddelt zuhause mit zwei rechnern.

Schappi


Cerche

schnelles inet? Damn das hab ich nicht :D hab früher immer mit einem Kumpel an einem PC gespielt. Nächtelang, aber halt immer nervig zu zweit an einem Rechner.

Schappi

Ich habe mal noch ein paar Screenies für Euch :bier:

Das ist die letzte Abschlusstabelle
[attachment=0][/attachment]

Das ist meine bishere Managerkarriere
[attachment=1][/attachment]

Stärkenübersicht in der 1.Liga
[attachment=2][/attachment]

Meine Mannschaft
[attachment=3][/attachment]

Und das aktelle Geld
[attachment=4][/attachment]