avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

ZitatSehr geehrter Krockie,

an unserem Jugendtag ist mir Vitus Volland besonders aufgefallen:

* Er spielt folgende Position: RechterVerteidiger
* Er ist 17 Jahre und 321 Tag(e) alt.
* Er ist ein 12er Talent.
* Er hat eine Grundstärke von 4,2.
* Er ist im Training diszipliniert.

Ich habe dem Spieler gleich einen unterschriftsreifen 3-Jahresvertrag mit einem monatlichen Gehalt von 32.355 € vorgelegt, den er direkt unterschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jugend-Trainer

Homerclon

Ich bin begeistert... :/

Zitatan unserem Jugendtag ist mir Zenas Mertesacker besonders aufgefallen:

* Er spielt folgende Position: Torwart
* Er ist 17 Jahre und 227 Tag(e) alt.
* Er ist ein 12er Talent.
* Er hat eine Grundstärke von 1,0.
* Er ist im Training diszipliniert.

Ich habe dem Spieler gleich einen unterschriftsreifen 3-Jahresvertrag mit einem monatlichen Gehalt von 2.559 € vorgelegt, den er direkt unterschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jugend-Trainer

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Na immerhin haste was. Bringt dir bestimmt ne halbe Mille?! Ich habe mal wieder dreimal nix

Frosch

Seit wann kann man Jugendspieler ziehen, und wie geht das?

Krockie

Veranstalte einen Jugendtag oder -turnier und mit etwas Glück wird einer gefunden ...

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2016, 22:39:55
Na immerhin haste was. Bringt dir bestimmt ne halbe Mille?! Ich habe mal wieder dreimal nix
100k minus Gehalt ... gefeuert zum Monatsende.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ok :D :bang:

Zitat von: Frosch am 18. September 2016, 22:49:30
Seit wann kann man Jugendspieler ziehen, und wie geht das?

:bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart: :bart:
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Louis Lavendel

@Löwe: wie genau läuft die Berechnung für die Aufwertung der Jugendspieler nach dem Komma ab? Sprich, bei einem 19 Jährigen würde sich ja bei 2 Ligaeinsätzen ein Wert von 0,053 ergeben. Wird dies dann auf 0,1 aufgrundet und der Spieler erhält eine entsprechende Aufwertung?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 04. Oktober 2016, 13:15:13
@Löwe: wie genau läuft die Berechnung für die Aufwertung der Jugendspieler nach dem Komma ab? Sprich, bei einem 19 Jährigen würde sich ja bei 2 Ligaeinsätzen ein Wert von 0,053 ergeben. Wird dies dann auf 0,1 aufgrundet und der Spieler erhält eine entsprechende Aufwertung?  :kratz:
Hat sich erledigt  :cool:
Meine selbst gebastelte Excel-Vorausberechnung hat sich in allen Fällen wie erwartet bestätigt (sprich die Jugis wurden um den entsprechenden Wert aufgewertet).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2016, 14:06:38
Ah, sorry :tuete:
macht nix  :wave:
Ging mir nur um den letzten Spieltag, ob es sich lohnt zwei Jugis noch den 2. Ligaeinsatz zu geben. Laut meiner Excel ja und das eben sogar gestimmt und gewonnen hatte ich ja auch. also alles gut.  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

ZitatSehr geehrter Graetschengott,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Wiland Mozart den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Wiland Mozart schwer verletzt und fällt 157 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,

:panik: :palm:

Autsch, damit fällt der die gesamte Rückrunde aus und wird sich entsprechend entwickeln  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

#269
Solche Spieler kündigt man sofort ...

... finde ich zumindest.