avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasty534

Richtig, ab 20J gehen nicht mehr als 0,1.

Die Werte passen noch, versuche mich immer fleißig dran zu halten. :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Florian Rauh

ach sogar ab 20J schon nicht mehr als 0,1, ok alles klar  :ok:

aber gut zu wissen das die Werte für die ganz jungen so noch passen  :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

#347
genau von 17-19 sind max. 0,2 drin und von 20-22 sind es 0,1. ab 23 nix mehr.

Ich selbst habe jeweils wegen einem Friendly 3 Aufwertungen verbaselt  :palm:  :wand:  :tuete:

PS: anbei noch einmal die Excel zum berechnen  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

exos

Steht jetzt bestimmt irgendwo, aber ab wie vielen gespielten Minuten gilt ein Spiel als Einsatz?

BashStar

Zitat von: exos am 28. Juni 2022, 09:27:54Steht jetzt bestimmt irgendwo, aber ab wie vielen gespielten Minuten gilt ein Spiel als Einsatz?
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liebe, aber ich meine, dass das egal ist. Also auch wenn er in der nachspielzeit durch ne verletzung reinkommt, ist das ein einsatz
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Jo, sobald er gespielt hat, also eine Sekunde reicht  :wave:
Geplant also mindestens 4 Minuten bei Wechsel in der 86.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Juni 2022, 11:33:11Jo, sobald er gespielt hat, also eine Sekunde reicht  :wave:
Geplant also mindestens 4 Minuten bei Wechsel in der 86.
Ja, aber obacht. Es kann sein, dass sich wer verletzt und der letzte Wechsel nicht ausgeführt wird. Wenn also nur noch wenige spiele verbleiben, kann des etwas risky sein. Da kann es sinnvoll sein, den Spieler in die Startelf zu packen und direkt rauszunehmen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

exos

Vielen Dank euch. Sehe ich das richtig, dass das aber nur die einsatzbedingten Aufwertungen sind und es daneben noch Training/Talent-Aufwertungen gibt? Also ganz Anstoss-mäßig?

BashStar

Trainingsaufwertungen gibt es. Dafür musst du Grundstärketraining machen. Unter Kader findest du die Subkategorie Trainingsübersicht. Je nach Trainingseifer füllt sich die Leiste, wenn die voll ist, bekommt der Spieler 0,1 Traingsaufwertung.
Ich glaub da spielen auch Faktoren wie Alter rein, aber sicher weiß ich das nicht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Es gibt auch - ganz anstoss-like - die "Sternstunde". Allerdings extrem selten.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 30. Juni 2022, 10:03:27Es gibt auch - ganz anstoss-like - die "Sternstunde". Allerdings extrem selten.
:kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

#356
Zitat von: Louis Lavendel am 28. Juni 2022, 11:33:11Jo, sobald er gespielt hat, also eine Sekunde reicht  :wave:
Geplant also mindestens 4 Minuten bei Wechsel in der 86.

Bei der Erfahrung zählen dann aber schon die Spielminuten oder? ich musste da bisher nicht so drauf achten, aber für die Zukunft, wenn man einen jungen Spieler immer nur für paar Minuten bringt dann wird es ewig dauern bis der Erfahrung sammelt oder?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 30. Juni 2022, 13:25:06Bei der Erfahrung zählen dann aber schon die Spielminuten oder? ich musste da bisher nicht so drauf achten, aber für die Zukunft, wenn man einen jungen Spieler immer nur für paar Minuten bringt dann wird es ewig dauern bis der Erfahrung sammelt oder?

Ja, so ist es.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

oki doki das dachte ich mir, wäre sonst ja auch zu schön :D ;)

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Schon wieder 2 Aufwertungen verbaselt  :tuete:
Wobei das mit den 18 englischen Wochen in der Hinrunde nahezu unmöglich ist auch noch 10 Friendlys für die Jugis zu machen  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG