avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 21. September 2022, 06:34:30Schon wieder 2 Aufwertungen verbaselt  :tuete:
Wobei das mit den 18 englischen Wochen in der Hinrunde nahezu unmöglich ist auch noch 10 Friendlys für die Jugis zu machen  :rolleyes:

Ich hab das mit den Aufwertungen eh noch nicht wirklich verstanden. Jedesmal bekomm ich die Mail, dass mein Spieler durch Liga- oder Pokalspiele bzw. Friendlies eine Änderung der Stärke erfährt von 0,2-0,4. Die tatsächliche Anderung beträgt dann meistens aber nur 0,1 weil immer wieder ein anderer Grund (meistens Alter) angegeben ist weswegen der Spieler eben nicht die 0,4 sondern nur 0,1 Änderung hat. Ich hab glaube ich noch nie erlebt, dass sich mal ein Spieler um mehr als max. 0,2 in der Stärke nach oben bewegt hat.

Mach ich da irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Toasty534

#361
Nein, das soll so. 0,2 ist der maximale Wert um den ein Spieler aufgewertet werden kann. Ab dem 20. Lebensjahr kann ein Spieler nur noch um 0,1 steigen. Ab dem 23. oder 24. Lebensjahr gar nicht mehr, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 21. September 2022, 06:34:30Schon wieder 2 Aufwertungen verbaselt  :tuete:
Wobei das mit den 18 englischen Wochen in der Hinrunde nahezu unmöglich ist auch noch 10 Friendlys für die Jugis zu machen  :rolleyes:

Trotz Dreifachbelastung ist es für mich machbar. :schal:  Trainierst du mittwochs vor Spielen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

BashStar

#363
Zitat von: Louis Lavendel am 21. September 2022, 06:34:30Schon wieder 2 Aufwertungen verbaselt  :tuete:
Wobei das mit den 18 englischen Wochen in der Hinrunde nahezu unmöglich ist auch noch 10 Friendlys für die Jugis zu machen  :rolleyes:
In der Rückrunde geht das doch leicht und locker. Die Aufwertung ist in W48. Davor hast du im ab Saisonende mindestens 8 freie Termin. Wenn du nicht im (internationalen) Pokal spielst sogar 14. Dazu die volle Winterpause mit weiteren 8 terminen.
In der Rückrunde hab ich noch nie friendlies unter der Saison gebraucht...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

In der Hinrunde kommt es als KP-Verein vor allem darauf an, wen man in der ersten Pokalrunde erwischt. Geht es gleich gegen einen ambitionierten Zweitligisten, ist es ungünstig. Aber gegen Dritt- und Viertligisten, kann man die +0,1 gut einsammeln.

BashStar

Zitat von: Corns am 21. September 2022, 09:52:36In der Hinrunde kommt es als KP-Verein vor allem darauf an, wen man in der ersten Pokalrunde erwischt. Geht es gleich gegen einen ambitionierten Zweitligisten, ist es ungünstig. Aber gegen Dritt- und Viertligisten, kann man die +0,1 gut einsammeln.
Das stimmt, wobei ich die 0,1 durch friendlies grundsätzlich mitnehme. In der Hinrunde spare ich mir dann durch den Pokal i.d.R.  die Ligaeinsätze.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Stimme da aber Louis zu. In der Hinrunde ist das mit den Friendlies schwierig. Man spielt sowieso immer Sa-Mi-Sa. Und in der Vorbereitung braucht die Stammelf Zeit, um sich einzuspielen.

Toasty534

Wenn man noch die letzte Dezemberwoche zusätzlich hätte für die Aufwertungen, wäre das ganz hilfreich.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 21. September 2022, 09:00:52Trotz Dreifachbelastung ist es für mich machbar. :schal:  Trainierst du mittwochs vor Spielen?
Ja und ist auch dringend notwendig und nicht verrückbar  :cool:

T avatar_spike-30 ab 23 gibt es nichts mehr  :wave:

avatar_BashStar es ging um die Hinrunde, die Rückrunde ist mit Friendlys kein Problem
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Ich war wohl grade hirn-afk  :tuete:
Hab nich gescheit gelesen und von Rückrunde geschrieben, obwohl es um die Hinrunde ging. Sorry.  :duckundweg:
Ihr habt natürlich recht, Hinrunde ist echt immer blöd mit aufwertungen, gerade wenn man wie Louis in Runde 1 des KP anfangen muss.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 21. September 2022, 09:52:36In der Hinrunde kommt es als KP-Verein vor allem darauf an, wen man in der ersten Pokalrunde erwischt. Geht es gleich gegen einen ambitionierten Zweitligisten, ist es ungünstig. Aber gegen Dritt- und Viertligisten, kann man die +0,1 gut einsammeln.
Ja, daher haben die zwei 18j auch ihre +0,1 bekommen, sollten aber natürlich 0,2 machen.
Dummerweise hatte ich nicht in meine Excel geschaut, da ich sicher war, dass entweder die 2 Pokalspiele oder die 9 Friendlys reichen, aber es sind ab 18 eben 10.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

exos

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man Spieler aus dem eigenen Landkreis vor anderen Managern. Kann mir jemand erklären, wie ich nach denen Ausschau halte?

Corns

Dazu musst Du nichts Spezielles tun. Sie sind auf der Transferliste. Wenn sie aus Deinem Landkreis kommen, siehst Du sie eher. Wenn sie nicht aus Deinem Landkreis kommen, siehst Du sie später. Das läuft alles automatisch in Abhängigkeit der Landkreis-Zuordnung.

Garfield

Okay ich kann bis 20 maximal nur 0,2
Für unter 20j
Wären das 2x 4 Liga Spiele (0,1)
Oder je 9 friendlies für 17j
10 friendlies bis 20j
Zählen in den amateur ligen auch auch die pokalspiele. Sprich 2 Einsätze = 0,1 alsnsonderaufwertung?
RB Darmstadt

BashStar

Für Ligaspiele gibt es glaub ich auch einen Wert, der 0,2 bringt. Glaub so um die 12 spiele.
Ob der Verbandspokal zählt weiß ich jetzt nicht. Ich denke schon?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78