avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ja, der Verbandspokal zählt auch mit

Florian Rauh

#376
Zitat von: Garfield am 18. Januar 2023, 21:41:05Okay ich kann bis 20 maximal nur 0,2
Für unter 20j
Wären das 2x 4 Liga Spiele (0,1)
Oder je 9 friendlies für 17j
10 friendlies bis 20j
Zählen in den amateur ligen auch auch die pokalspiele. Sprich 2 Einsätze = 0,1 alsnsonderaufwertung?


Verbandspokal zählt mit ;)

0,1er Aufwertung gibt's für:

Liga: 17J-19J = 4 Spiele; 20-22J = 5 Spiele
Friendly: 17J = 9; 18-19J = 10; 20-21J = 11; 22J = 12
NP: 17J-19J = 1 Spiele; 20-22J = 2 Spiele
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

exos

Zitat von: Corns am 18. Januar 2023, 00:13:33Dazu musst Du nichts Spezielles tun. Sie sind auf der Transferliste. Wenn sie aus Deinem Landkreis kommen, siehst Du sie eher. Wenn sie nicht aus Deinem Landkreis kommen, siehst Du sie später. Das läuft alles automatisch in Abhängigkeit der Landkreis-Zuordnung.

Sind das immer 17-Jährige?

Homerclon

Meines Wissens, werden ausschließlich 17-jährige (für den Transfermarkt) generiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Garfield

Früher war es doch glaub so, dass es glaub um 11,13 15 und 17 Uhr neue Spieler auf dem tm gab. Ist dass dann noch immer so, nur dass ich diese außerhalb meines Landkreise später sehe?
RB Darmstadt

Corns

Ja, genau so ist es. Zu jedem TU gibt es Nachschub. Manche siehst Du sofort. Andere erst mit etwas Verzug.

Toasty534

Zitat von: Florian Rauh am 18. Januar 2023, 22:03:31Verbandspokal zählt mit ;)

0,1er Aufwertung gibt's für:

Liga: 17J-19J = 4 Spiele; 20-22J = 5 Spiele
Friendly: 17J = 9; 18-19J = 10; 20-21J = 11; 22J = 12
NP: 17J-19J = 1 Spiele; 20-22J = 2 Spiele

Ich hab auf irgendnem Rechner auch noch Louis' Aufwertungs-Excel, die dürfte eigentlich noch weiterhin korrekt rechnen. Evtl kann ich die mal rauskramen und hier posten, oder den Link dazu. Kann auch sein, dass es dazu nen älteren Post von Louis selbst gibt im Forum.

Aber generell halte ich mich auch nur grob an das was Flo geschrieben hat.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch

Zitat von: Toasty534 am 19. Januar 2023, 08:33:03Ich hab auf irgendnem Rechner auch noch Louis' Aufwertungs-Excel, die dürfte eigentlich noch weiterhin korrekt rechnen. Evtl kann ich die mal rauskramen und hier posten, oder den Link dazu. Kann auch sein, dass es dazu nen älteren Post von Louis selbst gibt im Forum.

Aber generell halte ich mich auch nur grob an das was Flo geschrieben hat.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4332.msg330113.html#msg330113

Garfield

Top! Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch wieder ne gute trainingsmischung finden. Wahnsinn was man so alles in kurzer Zeit vergessen kann. 🙈
Glaub das comeback wird ziemlich holprig. 😂
RB Darmstadt

Garfield

Um so schöner das ihr da einem so helft und Auskunft gebt. Egal wie blöd die Frage ist. 🙂🍻
RB Darmstadt

Corns

Ich denke, in den unteren Ligen musst Du gar nichts "mischen". Dank Deiner finanziellen Überlegenheit durch die Freundschaftsspiele bist Du von der Einsatzstärke um Welten besser als die Bots. Auf Kontertraining und anderes Chichi kannst Du verzichten und dank der Wechselmöglichkeiten auch bis kurz vorm Spiel durchtrainieren. Und dann heißt es 'Grundstärke, Grundstärke, Grundstärke'! Damit boostet Du die Entwicklung Deiner 17-jährigen Talente und holst finanziell das meiste raus (und sie sind in der Rückrunde dann auch sportlicher noch besser als mit weniger Training).

Garfield

Zitat von: Corns am 19. Januar 2023, 09:31:21Ich denke, in den unteren Ligen musst Du gar nichts "mischen". Dank Deiner finanziellen Überlegenheit durch die Freundschaftsspiele bist Du von der Einsatzstärke um Welten besser als die Bots. Auf Kontertraining und anderes Chichi kannst Du verzichten und dank der Wechselmöglichkeiten auch bis kurz vorm Spiel durchtrainieren. Und dann heißt es 'Grundstärke, Grundstärke, Grundstärke'! Damit boostet Du die Entwicklung Deiner 17-jährigen Talente und holst finanziell das meiste raus (und sie sind in der Rückrunde dann auch sportlicher noch besser als mit weniger Training).
So in der Art war der Plan. Ich bin mir nur unsicher wieviel Freundschaftsspiele ich machen muss/ will und wieviel ich an Stimmung riskieren kann. Bei 3 Einheiten pro Tag geht sie ja runter und ab einem gewissen Wert, leidet ja auch die Trainingseffektivität. So irgendwie war da mal was. Vielleicht sollte ich mal meinem alten Laptop rauskramen dort müsste noch irgendwo meine Excel sein. 🤔😅
RB Darmstadt

Corns

Denk dran: Eine schlechte Stimmung wirkt sich auch negativ auf die Trainingseffizienz aus. Daher werden zu häufige Trainingstage mit drei Einheiten schnell zum Nullsummenspiel.

Und wie viele Freundschaftsspiele? Alle, die gehen, würde ich sagen. Je mehr Du machst, desto bessere Spieler kannst Du Dir kaufen und desto höher fallen die Marktwertsteigerungen aus (absolut gesehen). Denn es ist besser, wenn ein Spieler mit 100.000 Euro seinen Marktwert auf 140.000 Euro steigert (+40 %) als wenn ein Spieler seinen Marktwert von 10.000 auf 20.000 Euro verdoppelt (+ 100 %). Da würde ich nicht in Prozenten rechnen.

Hegsch

G denk dran, dass der CO-Trainer auf die Liga limitiert ist. Stärke 3 Spieler können sich in Liga 7 erstmal nicht weiterentwickeln

Icetott

#389
Zitat von: Garfield am 19. Januar 2023, 10:03:24So in der Art war der Plan. Ich bin mir nur unsicher wieviel Freundschaftsspiele ich machen muss/ will und wieviel ich an Stimmung riskieren kann. Bei 3 Einheiten pro Tag geht sie ja runter und ab einem gewissen Wert, leidet ja auch die Trainingseffektivität. So irgendwie war da mal was. Vielleicht sollte ich mal meinem alten Laptop rauskramen dort müsste noch irgendwo meine Excel sein. 🤔😅
Ich habe diese Saison ca 2 Mio durch Friendlys eingenommen ( alles angenommen was geht ) . Die erste Elf sollte schon so 30 + Stärke haben um sicher aufzusteigen.
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81