avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 31. Oktober 2023, 12:29:02Aber selbst dann wiegt der Fleiß die schwache GS nicht auf. Wird nie mehr als ein 2. Ligaspieler.
jup... ist halt ne kleine Lotterie  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Wie erwartet, diszipliniert und 4,5 Sterne. Einen Stärkepunkt mehr und das wäre ein Premiummann.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Der dann deutlich mehr gekostet hätte...

In sechs Jahren ist der Altersaufwertung-bedingt bei etwas weniger als 10, aber weil er ja im Trainig etwas macht bei ca. 10,5 - und deutlich wertvoller

Ist doch völlig ok, wenn auch nicht ideal.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

Zitat von: XILEF am 31. Oktober 2023, 13:06:00Der dann deutlich mehr gekostet hätte...

In sechs Jahren ist der Altersaufwertung-bedingt bei etwas weniger als 10, aber weil er ja im Trainig etwas macht bei ca. 10,5 - und deutlich wertvoller

Ist doch völlig ok, wenn auch nicht ideal.
Die Rechnung geht aber nicht ganz auf. Die 0,2 diese Hinrunde verpasst er schon einmal. Jedenfalls wird er nie sein Superstarpotenzial ausschöpfen, da kann man sich reinhauen, wie man will ...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Zitat von: jeto am 31. Oktober 2023, 14:08:04Die Rechnung geht aber nicht ganz auf. Die 0,2 diese Hinrunde verpasst er schon einmal. Jedenfalls wird er nie sein Superstarpotenzial ausschöpfen, da kann man sich reinhauen, wie man will ...
Stimmt, da hast du natürlich Recht.
Worauf ich hinaus wollte: Ja, er kann ein "normaler" Erstligaspieler werden. Er wird aber nie die ganz großen Bäume ausreißen - und dafür sind die investierten Millionen etwas schade.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Na dann schauen wir mal was aus ihm wird. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

ein top Mann wird es doch trotzdem so oder so, bzw. wenn man ihn nicht braucht dann nach paar Sonderaufwertungen schön mit Gewinn weiter verkaufen  :bier:

ich hab nach den Aufwertungen jetzt zum ersten Mal nen 18jährigen der über 30 Mio wert ist, irgendwie verführerisch, eigentlich wollte ich ja nicht direkt nochmal nen Umbruch machen aber mein Kassenwart hätte schon Bock die Kohle zu kassieren :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#442
Bei mir sind auch alle schön im Marktwert gestiegen.
Einzig der 20-jährige ist gesunken. Hat das mit dem Alter zu tun? Ist 20 irgendeine Grenze in Sachen Marktwert?

Heißt die nicht brauchbaren Fumpen am besten kurz vor 20 verkaufen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 01. November 2023, 10:11:27Bei mir sind auch alle schön im Marktwert gestiegen.
Einzig der 20-jährige ist gesunken. Hat das mit dem Alter zu tun? Ist 20 irgendeine Grenze in Sachen Marktwert?

Heißt die nicht brauchbaren Fumpen am besten kurz vor 20 verkaufen?
der hat ne Aufwertung bekommen, und ist gleichzeitig im MW gesunken?  :eek:  wäre komisch, oder ist da wirklich eine Art Grenze programmiert? ich habe bei mir nur auf den Gesamt MW geschaut und nicht auf einzelne Spieler  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#444
Jo... Einkauf für 4.9 im Sommer, jetzt 4,5 Wert, Alter 20 Jahre (79 Tage) und bislang +0,2 Stärke gewonnen.

Alle 17er, 18er und 19er haben im Marktwert dagegen zugelegt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Die Form hat auch einen Einfluss auf den Marktwert, in höheren Regionen ist dieser teilweise beträchtlich.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

XILEF

Zitat von: jeto am 31. Oktober 2023, 09:31:38So, 13 Mio in einen DM-Jugi gesteckt, voller Vorfreude auf einen fleißigen 3,5er oder normalen 4er. Jetzt kommt der mit 7,9 GS um die Ecke. Was soll man damit anfangen?  :kaffee:
Und schwupps - habe ich dasselbe "Problem":
Neuer MS-Jugi mit "nur" 8,2...
Mal schauen, wie gerne er trainiert :kaffee:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Es kommt natürlich drauf an: Wie viel trainiere ich, also wie viele GS-Einheiten, da spielt mit rein wie weit man in den Pokalen kommt und wie viele Einheiten man anderweitig nutzen will. Dazu kommt natürlich der Eifer.
Mein RV Gunkel ist auch nur mit 8,1 gestartet, steht mit 25 bei 11,2 mit normalem Eifer.
Andererseits stellt sich aber die Frage was man mit den Spielern anfangen kann. Wenn einer mit 23 erst für die erste Mannschaft reicht, dann ist es halt eigentlich schon zu spät. Die Erfahrung ist dafür zu wichtig und sammelt sich zu langsam.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Zumindest kann ein schneller GS Aufstieg darüber hinwegtrösten. Wenn ich einen mit 22 bei 11 oder mehr habe, dann ist er auch mit weniger ES aufgrund mangelnder Erfahrung ein passabler Spieler, der durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)