avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 07. Oktober 2016, 16:08:04
Solche Spieler kündigt man sofort ...

... finde ich zumindest.
Wenn Du mir einen Ersatz für den momentan zweitbesten achtjzehnährigen DM beim AJFM zeigst  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Wenn keiner vorhanden, dann muss man halt manchmal in saure Äpfel beißen ...

Epfel79

#272
Moin

Also jeder redet was von Jugentag bei mir ist alles auswählbar Oktoberfest Familientag oder Spielertag aber von Jugend in Verbindung mit Tunier oder Tag steht da gar nichts !? :kratz:

Ach und Desweiteren von Jugend finde ich gar nichts im Spiel ich kann auch keine Aufstellung tätigen Sponsoren Menue gibt es auch nicht oder ist das nur bei mir so Lach

Schappi

#273
Jugendtag und Turnier sind aktuell nicht aktiv, da es Zufall ist, ob man Spieler findet.und das würde die Gleichberechtigung unter den Startspielern aus dem Gewicht bringen

zu den anderen Punkten: gibt es nicht. der Ajfm ist ein Ein-Mann-Projekt von mir und ich habe auch noch ein Leben :engel:

was geplant ist als nächstes, kannst du im Entwicklungsbereich lesen. :bier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,634.msg274826.html#msg274826

Bzgl Aufstellung : Haken bei "Standard-Aufstellung 1 durch Co-Trainer " rausnehmen ;)

Corns

#274
Gibt es Erfahrungswerte zu den einsatzbedingten Aufwertungen in Liga 7? Wie viele Einsätze in Ligaspielen benötigt ein 17-jähriger Spieler mit Stärke 1,0 für eine 0,1 bzw. 0,2 oder 0,3-Aufwertung?

Gibt es da Richtwerte?

Louis Lavendel

Ist in jeder Liga gleich ;-)
Ich habe mir mal eine Excel-Berechnung gebastelt, weiß allerdings nicht ob ich die mitteilen darf.
Eine Neuerung ist, dass unklar ist, ob die maximale Aufwertung 0,4 oder 0,5 ist. Bei 17jährigen und über 200 Tagen sind es maximal 0,4.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Was jeder selbst bastelt, darf auch mitgeteilt werden *g

max. Aufwertung ist inzwischen bei 0.4, dafür gibt es aber Aufwertungen solange U23

Louis Lavendel

Na dann anbei meine Excel  :cool:
Fraglich sind halt die altersbedingten Aufwertungsgrenzen (18 - 22 Jahre), daher momentan nur getippt von mir.
Alle gelben Felder sind mit Eintragungen zu pflegen, wobei aktuell keinerlei Pokaleinsätze ja möglich sind.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2016, 22:19:06
Wie viele Einsätze in Ligaspielen benötigt ein 17-jähriger Spieler mit Stärke 1,0 für eine 0,1-Aufwertung?

;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Graetschengott am 21. Dezember 2016, 10:22:34
Na dann anbei meine Excel  :cool:
Fraglich sind halt die altersbedingten Aufwertungsgrenzen (18 - 22 Jahre), daher momentan nur getippt von mir.
Alle gelben Felder sind mit Eintragungen zu pflegen, wobei aktuell keinerlei Pokaleinsätze ja möglich sind.

Sehr geil!  :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 21. Dezember 2016, 10:22:34
Fraglich sind halt die altersbedingten Aufwertungsgrenzen (18 - 22 Jahre), daher momentan nur getippt von mir.

Hallo zusammen, wenn jemand dann zum Jahresende bei den Sonderaufwertungen schon einen 18 Jährigen hat (weiß gar nicht, ob schon möglich), bitte mir/uns die altersbedingte Aufwertungsgrenze mitteilen, damit ich die Excel aktualisieren kann. Danke.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Anbei noch mal eine Aktualisierung der Berechnungsdatei für die Sonderaufwertungen der Nachwuchskicker.
Nun ist die Begrenzung für Spieletypen (z.B. maximal 20 Friendlys) nicht nur textlich hinterlegt, sondern auch in den Formeln eingearbeitet.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Ist doch ganz leicht... über 0,4 geht nichts.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

ColtCobra

#283
Nope, mit Friendlies sind 0,2 Punkte Steigerung das Maximum.

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 25. Januar 2017, 11:55:02
Ist doch ganz leicht... über 0,4 geht nichts.
Die Begrenzung war schon vorher drin  ;)
Jetzt wurden auch die Unterkategorien begrenzt. Somit sind bei Friendlys nur max. 0,2 bei den Sonderaufwertungen zu holen (siehe Friendly-Thread).

PS: ich musste allerdings die Datei noch mal anpassen, da es eine Begrenzung bei Ligaspielen (19?! und somit 0,2) eigentlich nicht geben kann, da ich hier schon höhere Werte gesehen habe (damals gar ja noch bis 0,5)  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG