avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

#736
avatar_XILEF schnappt sich zwei Top Jugis um 3 und um 5 heute  :faszinierend:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Alle Jugis zum Absteiger :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toasty534

Leude, wo nehmt ihr bitte die Kohle dafür her?  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Abiturensohn

Zitat von: Toasty534 am 29. März 2024, 19:29:50Leude, wo nehmt ihr bitte die Kohle dafür her?  :bang:

Das frage ich mich auch immer. Ich sehe die Talente meistens und überlege dann, ob Hackebrettbeil, Niederkaltenkirchen oder die Buben zuschlagen werden.  :bang:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

XILEF

Zitat von: Toasty534 am 29. März 2024, 19:29:50Leude, wo nehmt ihr bitte die Kohle dafür her?  :bang:
Ein "passender" BWL-Kurs und du hast immer genug Geld  :ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Garfield

#741
Mit den Jugendspieler kommt die Kohle. Das hat mir zumindest der Glückskeks beim letzten China-Imbiss so verraten.😜

Leider hat er mir nicht verraten, wie Ich möglichst gute und viele davon bekomme. 😂
RB Darmstadt

dAb

Wieviel Jugis sollen eigentlich noch nach Saalfeld gehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 13. April 2024, 22:50:43Wieviel Jugis sollen eigentlich noch nach Saalfeld gehen?
Marchese war das Highlight, 4* und sogar fleißig, und dann nur Stärke 7,2  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: dAb am 13. April 2024, 22:50:43Wieviel Jugis sollen eigentlich noch nach Saalfeld gehen?

Pro Saison oder insgesamt?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Ok, jetzt kann gerne wieder einer nach Saalfeld gehen. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 14. April 2024, 13:05:13Ok, jetzt kann gerne wieder einer nach Saalfeld gehen. :duckundweg:
den LS kannst du auch noch nehmen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Scheinbar nicht weit genug runtergescrollt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 14. April 2024, 13:05:13Ok, jetzt kann gerne wieder einer nach Saalfeld gehen. :duckundweg:
immerhin 7,8 und nicht so eine Komplettniete wie meine zuletzt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

+4 +fleißig :cool:

Aber halt schon wieder ein DM, ich spiel ja schon mit dreien. Außenbahn wäre cooler. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: