[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abiturensohn

Eigentlich hätten T und ich die Spieler mit Geburtsort in Bayern doch früher sehen müssen als avatar_XILEF oder nicht?  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2 und Saison 94 in Liga 1

Louis Lavendel

Zitat von: Abiturensohn am Heute um 13:49:10Eigentlich hätten T und ich die Spieler mit Geburtsort in Bayern doch früher sehen müssen als avatar_XILEF oder nicht?  :kratz:
Ne, muss schon der richtige Landkreis sein  :wave:
Aber Bundesland wäre ne coole neue Ebene. Hilft bei mir nur dank avatar_Florian Rauh auch nix  :tuete:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Toasty534

Richtig, geht nur wenn's der eigene Kreis ist.

Und in Nürnberg weiß man automatisch sowieso nicht wie man Fußball spielt, daher wird da auch nie was Gutes generiert.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am Heute um 13:49:10Eigentlich hätten T und ich die Spieler mit Geburtsort in Bayern doch früher sehen müssen als avatar_XILEF oder nicht?  :kratz:
ne zuerst nur der eigene Landkreis, ab 7 Tage dann alle aus dem Verband und ab 14 Tage dann alle anderen  ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am Heute um 14:39:14Ne, muss schon der richtige Landkreis sein  :wave:
Aber Bundesland wäre ne coole neue Ebene. Hilft bei mir nur dank avatar_Florian Rauh auch nix  :tuete:
im Moment hilft gar nichts, außer Umzug in den Norden :D
Ich hatte bisher 1 "Talent" mit Stärke 7,7...
S94 ebenfalls nur einer, und in S93 waren es ganze zwei  :wave:  also bei mir tummeln die sich nicht...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland