avatar_Dashky

ein etwas älterer Bug

Begonnen von Dashky, 04. Juli 2014, 17:31:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Heute hab ich mal wieder Anstoss Action ausgepackt und mich wieder daran erinnert, dass mir mal ein sehr sehr kurioser Bug über den Weg gekrabbelt ist.

Und zwar handelte es sich um ein Länderspiel zwischen Brasilien und einem anderen Land. Nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung gab es kein Ergebnis, sodass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Dann fingen die Kuriositäten an. Das Elferschießen wollte nicht enden, obwohl Brasilien schon nach 5 Elfern schon mehr als zwei Tore Vorsprung hat. Es ging dann einige Minuten weiter, bis es irgendwann 100:80 oder so stand. Jedenfalls dachte ich dann nach einem verwandelten Elfmeter, als sich das Bild verdunkelte, es sei endlich vorbei... aber dann lag der Ball wieder auf dem Anstoßpunkt und Brasilien hatte Anstoß.

Kurz darauf ist das Spiel abgestürzt. Mich hätte aber schon interessiert, was weiter passiert wäre...

Ist einem von euch schonmal dieser Bug begegnet?