avatar_Ueberflieger

Halbfinale

Begonnen von Ueberflieger, 06. Juli 2014, 16:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Deutschland

Brasilien
Deutschland

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Da Costa Rica raus ist :heul: muss Holland jetzt eben ins Finale.
Deutschland muss es dann natürlich auch schaffen und den Holländern die nächste Vize-WM bescheren :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 06. Juli 2014, 17:02:43
Da Costa Rica raus ist :heul: muss Holland jetzt eben ins Finale.
Deutschland muss es dann natürlich auch schaffen und den Holländern die nächste Vize-WM bescheren :D

Darauf trink ich!  :bier:

und du besorgst für unsere Bar Costa Ricanisches Bier! :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Merfis ich erwarte dich Dienstag mit der Axt im Stadion. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Juli 2014, 19:09:06
Merfis ich erwarte dich Dienstag mit der Axt im Stadion. :D

*zwerg einen Schleifstein reich*
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Ich tippe Deutschland gegen Argentinien... aber ich glaube, die Holländer werden das irgendwie packen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Brasilianer haben ja jetzt Einspruch gegen die Gelbe Karte von Thiago Silva eingelegt. :crazy:

Wenn die damit durchkommen, ist die WM doch nur noch eine Farce

Homerclon

Ich tippe zwar auf Brasilien - Heim-WM, Fans die nichts geringeres als den Titel erwarten, ohne Neymar schwieriger auszurechnen - aber hoffe natürlich auf Deutschland.

Die Argentinier haben mich die WM nicht wirklich überzeugt, meist Last-Minute Siege und dann durch Einzelaktionen weil der Gegner irgendwann nachlässig/müde wurde oder schlicht Pech hatte. (Z.b. gegen Belgien das 1:0. Da erwartet doch niemand das der Ball so beschissen (aus Sicht der Verteidigenden Mannschaft) abgefälscht wird, das er beim Einschussbereiten Stürmer landet.)
Da waren die Holländer insgesamt Überzeugender, den traue ich eher den Final-Einzug zu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Frage an den Brasilien-Experten merfis:

Wie sieht das aus, wenn wir Brasilien zwar im Halbfinale schlagen, danach aber auf Argentinien treffen würden?
Wären die Brasilianer dann für Argentinien oder überwiegt da die Rivalität? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2014, 01:56:08
Frage an den Brasilien-Experten merfis:

Wie sieht das aus, wenn wir Brasilien zwar im Halbfinale schlagen, danach aber auf Argentinien treffen würden?
Wären die Brasilianer dann für Argentinien oder überwiegt da die Rivalität? :D

Die werden nie für Argentinien. Auch Holland ist nicht besonders beliebt, seitdem sie vor 4 Jahren Brasilien rausgekickt haben.

Wenn die deutschen morgen keinen brasilianischen Spieler kaputt treten (mit der Ausnahme vielleicht vom Fred :D), dann haben sie sehr gute Chancen am Sonntag die Sympathien auf ihre Seite zu haben. Poldi und Schweini haben ja auch ordentlich rumgeschleimt in den letzten Wochen :D.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 08. Juli 2014, 03:06:54
Poldi und Schweini haben ja auch ordentlich rumgeschleimt in den letzten Wochen :D.

Bahia! Bahia! Bahia! :schal:


Sehr gut. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wenn einer Fred kaputt treten würde, würde er doch Nationalheld in Brasilien werden, oder? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


merfis

Zitat von: Sunlion79 am 08. Juli 2014, 09:18:30
Wenn einer Fred kaputt treten würde, würde er doch Nationalheld in Brasilien werden, oder? :D

Ja :D Sollte man aber lieber nicht machen, weil die Einwechselspieler mehr drauf haben :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 08. Juli 2014, 14:07:45
Ja :D Sollte man aber lieber nicht machen, weil die Einwechselspieler mehr drauf haben :D

Blutgrätsche Großkreutz nach Schlusspfiff. Spielstand egal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."