avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Heute gabs mal eine 6:0-Klatsche gegen ein Team von der Côte d'Ivoire.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zu spät... :tuete:

Es hat tatsächlich ein Viertligist aus dem Pool angenommen. Sorry. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

dAb hat nur Angst vor dir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Dienstag habe ich einen Gast aus China. Das ist dann Heimflagge 38. :bier:

Einfach mal über den Pool gefischt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

ZitatCouldNotCreateMatch

Ist das ne Felhermeldung das er kein passendes Spiel findet oder das der Pool nicht funktioniert?  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Hast versucht ein Spiel zu buchen?

Ich tippe dann mal: Du warst zu langsam.

Battigoal

Ne, dass kommt wenn ich auf "Deinen Verein zum Pool hinzufügen" klicke
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat16.03.2012 Gelegentliche Probleme beim Verabreden von Freundschaftsspielen

Uns liegen einige Berichte über gelegentliche Fehler beim Verabreden von Freundschaftsspielen vor. Wenn du eine seltsame Fehlermeldung erhältst ("Can't create match"), während du ein Freundschaftsspiel arrangieren willst, versuche es bitte noch einmal.

Wir werden uns diese Probleme am Montag näher ansehen.

Ok...das wars...muss man zig mal klicken dann hat man irgendwann ein Friendly...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

#11
So, endlich steht mein nächstes Friendly. Es geht zu einem III.-Ligisten nach Bangladesch (100 Aktive) mit ca 2170 Fans. Allerdings ist das Stadion recht klein - 12k Plätze und somit ohne VIP-Plätze.

Krockie

Zitat von: svw-fan am 25. März 2012, 23:24:51
So, endlich steht mein nächstes Friendly. Es geht zu einem III.-Ligisten nach Bangladesch (100 Aktive) mit ca 2170 Fans. Allerdings ist das Stadion recht klein - 12k Plätze und somit ohne VIP-Plätze.

Zitat18 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 4 980. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 9 408 €.

Durchschnittlich ist ein Spieler des Vereins 32 Jahre und 50 Tage alt, hat 231 Spiele für den Verein bestritten, einen TSI von 277 und ein Gehalt in Höhe von 523 €.

Im Mittel sind die Spieler schwach in Form, ihre mittlere Kondition ist katastrophal. ...

Das kann ja was werden

Sunlion79

Was ist denn das für eine Gurke? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 19:54:01
Was ist denn das für eine Gurke? :panik:

Also gewonnen habe ich den Gegner beim Tippspiel und es dürfte wohl nur ein Host sein .... :bang: