avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Nein, du Anstoss-Pokal-Verweigerer :effe:

Sunlion79

Ich habe schon mehr Anstoss-Pokale gespielt als du. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Sunny, du hast Malaysia home im Flagtools mit den Saints gewonnen.
Und ich Japan home mit den Crabs...

Sunlion79

Ja, der hat mich schon angeschrieben. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Schon wieder ein SE-Tor :wand:. Radler, willst du nächste Woche dennoch versuchen?

Wohlstandsradler

Irgendwie ist der Wurm drin. Ja, alle guten Dinge sind vier.  :bang:

Hardy

Habs gestern auch mal versucht, nur mein gegner nicht  :peng:
Schade...
Aber so ganz ohne Tore klappts bei mir auch nicht, muss ja immer 3 Stürmer traineren...

HoratioII

Boah, ich hatte Usbekistan im Tool gewonnen und der Penner hat einfach nochmal gezogen. Da werde ich mal mein bestes Schwedisch auspacken und den Typen wüst beschimpfen und freundlich nachfragen, was das soll :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Wollte mal gucken, aber dich habe ich nicht gefunden. :kratz:

War das evtl. dein Zweitteam und das war nur für Erstteams? Aber dann kann man da ja gar nicht erst teilnehmen.

Egal, mach ihn fertig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Von jan-figulf in der Rare Flags Wanted Föd. Ich habe mit meinem Zweitteam teilgenommen, aber da stand nichts davon, dass das nicht geht. Ein anderes Erstteam wurde auch nochmal gezogen, auch aus Dresden. Vielleicht mag der einfach keine Ostvereine :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Du bist in Rare Flags Wanted? Respekt. :D

Habe ich gefunden. Sehe auch keinen Grund warum der nochmal gezogen hat. Hau ihn um. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich habe neulich von einer Bekannten gelernt was "verdammtes Miststück" heißt. Das sollte ich gewinnbringend einsetzen können :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Hast du es gleich bei ihr verwendet? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."