avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

Ueberflieger

Das ist ein Spottlied welches so und in anderen Variationen in jedem Stadion vorkommt. Das Ausmaß der Empörung ist absolut lächerlich!





Zucchinisteiger. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Mich persönlich hat auch nur das "Gaucho" gestört... hätten sie statt dessen "Argentinier" gesungen hätte das auf mich eine weniger nagative Wirkung gehabt. Ich fand das jetzt nicht extrem schlimm, aber schön war das nun mal auch nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

#137
Zitat von: dAb am 15. Juli 2014, 11:54:23
Naja Hummels ist doch Münchner.

Ach, Bergisch Gladbach ist ein Synonym für München? :bang:

Und zum #gauchogate: Die Argentinier brauchen jetzt nicht wieder einen auf Gutmensch machen. Was sie nach Neymars Verletzung abgezogen haben, war deutlich schlimmer.

Zitat von: Sunlion79 am 16. Juli 2014, 15:57:09
Mich persönlich hat auch nur das "Gaucho" gestört... hätten sie statt dessen "Argentinier" gesungen hätte das auf mich eine weniger nagative Wirkung gehabt. Ich fand das jetzt nicht extrem schlimm, aber schön war das nun mal auch nicht.

"Argentinier" ist ein zu langes Wort für diesen Gesang, das hätte man nicht singen können :p
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Ist "Gutmensch" ein neues Modewort? :kratz:
Ich hoffe, es ist nachhaltig!

scooter

...jedenfalls ist es nicht alternativlos :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 16. Juli 2014, 16:07:58
Ist "Gutmensch" ein neues Modewort? :kratz:
Ich hoffe, es ist nachhaltig!

Seitdem Gono wieder da ist, wird das irgendwie inflationär missbraucht. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich wollte es grad verfluchen, aber ich frag dann lieber doch nicht nach, wo der eigentlich die letzten Tage geblieben ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juli 2014, 16:19:32
Ich wollte es grad verfluchen, aber ich frag dann lieber doch nicht nach, wo der eigentlich die letzten Tage geblieben ist. :D

http://www.wirtshaus-schildchen.de/index.php/wirtshaus/folterkeller.html

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. Juli 2014, 16:07:58
Ist "Gutmensch" ein neues Modewort? :kratz:
Ich hoffe, es ist nachhaltig!

Es ist eher ein Unwort ...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 16. Juli 2014, 16:30:50
Es ist eher ein Unwort ...
Naja. Unwort hin oder her. Wenn ich sehe, wie sich manch ein Linkspolitiker dazu äußert...  :crazy:

Spottlieder gehören nunmal dazu. Als wir vor zwei Jahren im Entscheidungsspiel aufgestiegen sind, hat es auch Hohn und Spott gegeben.
Andersherum, als wir im Jahr darauf gegen die gleiche Mannschaft aus dem Pokal geworfen wurden... Gehört einfach dazu.


So. Und was mache ich eigentlich nun bis zum Saisonstart? Irgendwie fühle ich eine tiefe Leere in mir  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Zitat von: b0nStaR am 16. Juli 2014, 19:28:34
Spottlieder gehören nunmal dazu. Als wir vor zwei Jahren im Entscheidungsspiel aufgestiegen sind, hat es auch Hohn und Spott gegeben.
Andersherum, als wir im Jahr darauf gegen die gleiche Mannschaft aus dem Pokal geworfen wurden... Gehört einfach dazu.
Da möchte ich dann mal entschieden widersprechen. Dieses dämliche Gegeneinanderangestänke nervt tierisch. Sollen die Leute ihr Team anfeuern, sich freun wenns klappt, ein wenig traurig sein wenn nicht und gut ist.

Spoiler: ShowHide
Und kommt mir jetzt nicht mit "Das war schon immer so"-Sprüchen. Tradition ist keine Argumentation.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sky

Also ich persöhnlich finde das keines Wegs schlimm. Ist ja schon peinlich was die Medien daraus jetzt machen. Dieser "Skandal" überdeckt ja shcon fast den Erfolg bei der Weltmeisterschaft.
sic itur at astra

Bolero78

Die bei der taz mussten die ganze WM darben. Aber jetzt können sie wieder einen raushauen und die Fratze des hässlichen Deutschen proklamieren. Widerlich sowas. Das waren sechs junge Männer, welche aus einer Bierlaune heraus einfach nur ein bisschen feiern wollten.

Und das schlimme ist ja, dass dieses #gauchogate# eigentlich gar niemanden auf der Welt interessiert. Aber Hauptsache, die linken Redaktionsstuben haben wieder was, mit dem sie mit dem moralischen Zeigefinger auf uns Deutsche zeigen können.

Schappi

[attachment=0][/attachment] :pokal:

England, Italien, Spanien :effe:

Dashky