Windows 7 kompatibel?

Begonnen von a3fan2014, 11. Juli 2014, 13:15:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3fan2014

Hallo leute,

ich hab gerade Anstoss 3 mit Anstoss action auf meinem Windows 7 64bit system installiert. Anstoss 3 selbst läuft ohne Probleme, allerdings stürzt das spiel immer ab, sobald man in den Spielmodus wechseln möchte (also A3Action). Es erscheint immer die Fehlermeldung "Missing DLL-Entry sgl_SetImageFilter". Außerdem erkennt die AA Setup.exe keine Grafikkarte. Gibt es etwas was man da noch machen kann oder ist es allgemein bekannt dass A3Action nicht auf Windows 7 funktioniert?

az09

Anstoss Action funktioniert auf jeden Fall unter Windows 7 64bit. Ich nutze allerdings die Jubiläumsedition von Anstoss 2007, die alle anderen Titel auf neuestem Stand enthält. Daher hab ich allerdings auch nur wenige Tipps, was man machen kann.
Hast du alle Patches installiert? Wo genau stürzt es ab? Es kommt ja normalerweise erstmal der Bildschrim wo man wählen kann selbst zu spielen oder nicht. Da kann man auch die 3d Einstellungen ändern. Was bei mir immer etwas Probleme macht ist die Auflösung. Die solltest du erstmal genauso einstellen wie im Spiel selbst