A4I Langzeiterfahrung mit der CD-ROM Version?

Begonnen von Gol, 17. Juli 2014, 23:25:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gol

Hallo!

Ich möchte einmal die Frage in den Raum stellen, ob jemand Erfahrung mit längeren Spielständen mit der CD-ROM Version von A4 International hat...

Interessieren würde mich: Wie läuft es längerfristig mit den Finanzen?
Kommen wirklich gute Nachwuchsspieler nach?
Steigert sich die Anzahl an Abstürzen stark mit fortlaufender Spielstandsdauer ?

Eine Saison konnte ich vor Kurzem mit einem reaktivierten Savegame ohne Absturz erleben. (Spiel fortgesetzt nach dem 10. Spieltag der 1. Saison und der 1. Absturz erst exakt nach dem 10. Spieltag der 2. Saison).

Bei anderen Spielständen stürzte es schon hin und wieder mal ab.  :gelb: Meine Frage natürlich lohnt sich ein längerer Spielstand mit der CD-Rom Version  :confused: oder ist alles über einer Saison lachhaft? Hat jemand Erfahrung. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. 

dAb

Habe mal ne Weile damit gespielt, ist nichts passiert. Aber ob sich das wirklich lohnt? Dann spiel doch lieber A2005.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Das "normale" Anstoss 4 war doch damals so gut wie nicht spielbar.
Viel zu viele Bugs. Kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern, was da alles war!
Ich hatte damals jedenfalls meine CD eingeschickt und von dem Rabattangebot Gebrauch gemacht, als die Edition raus kam.

Mittlerweile spiele ich im Normalfall wieder A3.

Hin und wieder auch mal A2005.
Das war auf der Edition aufgesetzt und da wurde noch mal Feintuning gemacht. Bessere Spielbalance, weniger Bugs etc.