avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foeppes

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich den datensatz ans laufen bekomme?
Was muss ich noch installieren? Wappen? ....

   1. Einfach den Pfad eures Anstoss-3-Ordners angeben, fertig!
   2. Nach der Installation geht ihr in den Editor und speichert alles ohne die Bandengrafiken!

Welchen Ordner ? data a.3

:palm: bekomme es nicht hin?!?!

Waldi98

Zitat von: Foeppes am 22. November 2014, 01:01:53
Was muss ich noch installieren? Wappen? ....
Die Wappen sind schon mit drin. Du musst sonst gar nichts installieren. Was in diesem Userfile alles mit drin ist, steht in der Liesmich unter Punkt 2. Unter Punkt 5, was evtl. noch interessant wäre.

Zitat von: Foeppes am 22. November 2014, 01:01:53
   1. Einfach den Pfad eures Anstoss-3-Ordners angeben, fertig!
   2. Nach der Installation geht ihr in den Editor und speichert alles ohne die Bandengrafiken!

Welchen Ordner ? data a.3
Nicht den data.a3-Ordner, sondern einfach den ANSTOSS-3-Ordner. Also der, in dem der data.a3-Ordner drin ist.

Foeppes

Sobald ich Anstoss starte habe ich immer noch die alten Daten obwohl die Ordner geändert wurden. Was muss ich im Editor machen? Wo liegt der Fehler?

Waldi98

Geht es so?

Werden bei euch die aktuellen Daten nicht ins Spiel/Editor übernommen, dann führt das Spiel als Administrator aus:
Rechtsklick auf die A3-Exe-Datei --> Kompatibilität --> Haken setzen bei "Programm als ein Administrator ausführen" (evtl. ist es bei euch ein wenig woanders zu finden)

Bolero78

Lange kann die Version 2.0 sicher nicht mehr dauern, oder?  :rolleyes:

Waldi98

timmt plant dieses Wochenende fertig zu sein. Kurz danach ist es dann so weit.

Bolero78


timmt

Habe die Daten schon weggeschickt!
Hoffe dass die Daten auch brauchbar sind! ;-)


dAb

Hängt grad nur an mir. Muss noch den Installer bauen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Da ist es ja! ;-)

Werde jetzt mal versuchen die unteren spanischen Vereine mal auf Vordermann zu bringen!

Bolero78

#280
Klasse  :bier:


Ich wünsche mir noch Huub Stevens als Trainerportrait  :hui:

Edit: Ich sehe grade, der Huub ist ja schon mit dabei  :bang:

timmt

So habe die spanische 2. Liga und tiefer auf den aktuellen Stand gebracht. Habe dabei feststellen müssen, dass durch die neuen Stärkeeinteilungen viele Zweitligisten bessere Stärkeschnitte als so mancher Erstligist hat. Soll ich die Stärken der Erstligisten dann nochmal kurz überarbeiten?

Könnte der Herr Waldi mir nochmal 3 Wappen für Llagostera, Sabedell & Leganes anfertigen? ;-)

Schöne Grüße

TimmT

dAb

Glaube wenn du die erste Liga besser machst, könnte die Liga im europäischen Vergleich zu gut werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Jo, wie dAb sagt. Also bitte nicht ändern.

Es kann ja eigentlich auch nicht an der neuen Stärkeneinteilung liegen, denn dadurch wurden ja auch die Vereine in der 1.Liga bereits besser gemacht.
7 Zweitligisten Spaniens wurde ja auch schon gemacht. Und das sind ja schon so (mit) die besten.

Die 3 stärksten sind Osasuna, Valladolid und Real Betis - und die sind in der V2.0 laut Durchschnittsstärke im Editor stärker als die schlechtesten Erstligisten. Der Rest müsste also eigentlich schlechter sein.


Die Wappen mache ich dann. Schicke brauche ich die dir dann ja nicht - musst ja deine Daten dann eh an mich schicken ;)

timmt

ok, wird nicht verändert.

Schicke Dir die Daten rüber, sobald ich alles erledigt habe.

Werde für meine persönlichen Daten demnächst noch ein paar andere kleiners Länder aktualisieren. Sobald ich da was fertig habe, werde ich Dich informieren und Dir dann ggf. die Daten zukommen lassen.

Schönen Gruß