avatar_Schappi

Fussball, Offtop?!

Begonnen von Schappi, 28. Juli 2014, 14:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder alles wie früher?

Ja
8 (40%)
nein
9 (45%)
egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Schappi

Wieso haben wir den Fussball eigentlich im Offtopic-Bereich?! :kratz: Wer hat das früher so bestimmt? Ist der Fussball neben HT und dem AJFM und dem eigentlichen Offtopic nicht *das* Hauptthema dieses Forums? :kratz:

Sunlion79

Ja, aber wie sagt man so schön? Das war schon immer so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Ich würde sagen, dass "On-Topic" eben der Anstoss-Bereich ist.
Daher gehört Fussball in den Off-Topic Bereich.

Schappi

HT und AJFM wären dann ja auch auch Offtopic. :bang:

dAb

Du hast anscheinend zu viel Zeit in den letzten Tagen wenn ich mich hier so umgucke. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Muss es ausnutzen, dass Du net da bist :effe:

Schappi

Ok, es scheint also niemand eine Veranlassung dazu zu sehen,d ass wir einen eigenen Fussballbereich machen :effe:

Sunlion79

Ist doch seit Jahren so wie es ist, da ist man doch dran gewöhnt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das höre ich hier auf der Arbeit auf oft genug. Bloss nix ändern, auch wenns vllt 1000 Mal besser ist :effe:

Sunlion79

Du bist doch hier der Boss. Dann änder doch wenn du unbedingt willst. Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nö, sonst heult dab (auf jeden Fall) und der Rest vllt. auch rum und ich kann alles wieder zurückbauen. Deshalb vorher nur mal die Frage. Wenn ihr das so haben wollt, wie es die letzten Jahre so war, weil es die letzten Jahre so war, bitte :bang: :bier:

Sunlion79

Wenn du eine gute Idee hast, dann bau um. Pussy. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Also ich würde unterhalb des Anstoss-Boards das Board "Fussball" machen


Fussball
--> Allgemeines & Neuigkeiten
    --> Tippspiele
--> Nationale Ligen
--> Nationale Pokalwettbewerbe
--> Internationale Pokalwettbewerbe
--> Nationalmannschaften
    --> WM
    --> EM

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Man könnte auch "Nat. Ligen" und "Nat. Pokalwettbewerbe" zusammenfassen in "Nationale Wettbewerbe". Und "Internationale Pokalwettbewerbe" sind dann "Internationale Wettbewerbe".