avatar_Schappi

Fussball, Offtop?!

Begonnen von Schappi, 28. Juli 2014, 14:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder alles wie früher?

Ja
8 (40%)
nein
9 (45%)
egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Jetzt lachst du schon über schlechte Witze. Ich mache mir langsam echt Sorgen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Frosch

Die neue "Fußball-Einteilung" gefällt mir. :ok:

Sowas würde ich auch für jedes Anstoss-Teil begrüßen. :bier:

merfis


Frosch

Zitat von: Frosch am 29. Juli 2014, 13:36:35
Die neue "Fußball-Einteilung" gefällt mir. :ok:

Allerdings würde ich nicht zwischen "nationalen und internationalen Wettbewerben" unterscheiden, sondern zwischen "Fußball in Deutschland" und "Fußball International" (wo eben nicht nur die EL und CL reinfällt, sondern auch ausländische Ligen).

Zitat von: Frosch am 29. Juli 2014, 13:36:35
Sowas würde ich auch für jedes Anstoss-Teil begrüßen. :bier:

Kann man die Anstoss-Teile nicht eine Ebene nach oben ziehen? Wir sind doch ein Anstoss Forum. :protestier:
Oder kann man wenigstens unter "Anstoss 3" noch untergeordnete Boards erstellen?

Beispielsweise:
- Technische Probleme und Installation
- Fragen zum Editor
- Userfiles und Mods [damit meine ich nicht die Downloads]
- Fragen zum Spiel

Dem nebengeordnet könnten dann diverse FAQs und Hilfen liegen.

dAb

Also mal ehrlich... Im Fußball - Bereich sind vllt fünf Themen immer aktuell. Warum dafür alles umstrukturieren? Damit wird es nur unübersichtlicher, wenn wir jetzt überall in fünf Unterforen einen oder zwei aktiven Beiträge haben.
Deswegen wehre ich mich auch dagegen, wenn ich da jetzt noch durch fünf Foren mehr klicken muss. Das macht keinen Spaß!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Was rechtfertigt denn dann bitte einen Anstosd Bereich mit einer Mordsunterstruktur?

Und im Fussball sind ja wohl mehr als 5 threads aktiv. Gut die Anregung von Frosch könnte man tatsählicj umsetzen. Die 3 threads da sind etwas mickrig :tuete:

dAb

Vor allem verstehe ich nicht warum Leute, die das Forum so eh nicht nutzen, das unbedingt ändern wollen. :crazy: Spiel doch an deiner "Ungelesen" -  Funktion rum und lass den Rest einfach in Ruhe!
Wenn ich wieder da bin, stelle ich vllt auch einfach mal paar Sachen um. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aber frag vorher :effe:

Geh wenigstens auf meinen Einwand ein, wenn du schon rummotzt

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 21:41:14
Was rechtfertigt denn dann bitte einen Anstosd Bereich mit einer Mordsunterstruktur?

Dann lösch doch einfach alle Foren dort. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 21:43:44
Aber frag vorher :effe:

Geh wenigstens auf meinen Einwand ein, wenn du schon rummotzt

Was für einen Einwand? Im Anstoss - Bereich hast du zig Threads z. B.  für A3 und A2005. Also macht eine Trennung Sinn. Im Fußball-Bereich haben wir das so nicht extrem. Du wirst im NT- und internationalen Bereich mit unseren bisherigen Struktur nie viele Threads haben. Und für die paar Threads ist es einfach nur unnötig sich durch die Unterforen zu klicken. Du benutzt das Forum so nicht, also kapierst du das wahrscheinlich auch nicht. Mir macht das so sicher keinen Spaß und dir kann es doch egal sein ob bei Ungelesen nun Fußball oder internationaler Fußball als Forum steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 21:43:44
Aber frag vorher :effe:

Machst du ja auch nicht. Außer einen Pseudothread und nach zwei Antworten machst du eh was du willst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wieso? Kann man auch zusammenfassen, zur Edition kommt zb auch so gut wie nix (hoff ich jetzt einfach mal, ohne nachgeguckt zu haben) Und alle jahr maln thread bzgl userfiles.

Ich mag eine gewisse ordnung. Das ist nunmal so. Und mit der ungelsesn funktion kommt man auch nicjt immer ans ziel. Wenn ich irgendwo was schreiben , nicht antworten, möchte, muss ich mich auch durchhangeln.

dAb

Im Fußball-Bereich haben wir 30 feste Threads, da kommt selten was dazu. In zumindest drei Anstoss - Bereichen aber immer wieder.
Im A4E-Forum muss man sich nicht jeden Tag hinklicken, also egal. In die Fußball - Unterforen aber immer wieder, weil da fast täglich was geschrieben wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: