avatar_Schappi

Fussball, Offtop?!

Begonnen von Schappi, 28. Juli 2014, 14:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder alles wie früher?

Ja
8 (40%)
nein
9 (45%)
egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

dAb

Das wars jetzt auch für heute. Keine Lust wegen deinen allhalbjährigen Hirngespinsten mir noch im Urlaub den Kopf zu zerbrechen... Der ist mir dann doch für so nen Kack zu schade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und was hindert dich daran, auch die "ungelesen" funktion zu nutzen? Sehe eh keinen Vorteil, es so zu machen wie du, aber vllt kannst du es mir ja erklären

merfis

Internationale Wettbewerbe hat jetzt 3 Threads, Nationalmannschaften - 4, Nationale Wettbewerbe - 9, Allgemein - 28 mit Archiv und Tippspiel. Ich sehe da wenig Sinn, eigene Unterforen dafür zu machen. Ein Fußball-Forum und ein Archiv-Unterforum würden völlig reichen.

Im Hattrick Herren Unterforum gibt's 3 Seiten Threads und keiner beschwert sich, dass es zu viel ist.


Schappi

Zitat von: merfis am 29. Juli 2014, 22:36:35

Im Hattrick Herren Unterforum gibt's 3 Seiten Threads und keiner beschwert sich, dass es zu viel ist.



Beinahe 2 Seiten sind geschlossen. die restlichen auf Seite 2 sind so gut wie tot. Also effektiv auch nur eine Seite.

Jaja, ich mach alles wieder zurück. Meckern können ja alle. Bloss nix ändern. Zum Glück ist das nicht überall so, sonst wären wir heute noch mit 14k unterwegs :effe:

dAb

Ist doch egal wenn seit einem halben Jahr da nichts geschrieben wurde in dem Thread. Aber vllt wird das Thema ja doch wieder aktiv.
Aber deswegen ist es ja auch kein Grund bei HT noch mehr zu unterteilen. Die Übersicht reicht trotzdem noch, genauso wie es im Fussball - Bereich ist. Für die paar Threads sind Unterforen einfach Unsinn. Man könnte bei Hattrick sogar überlegen den Jugend-Bereich einzugliedern, weil es sich dort auch etabliert hat, dass da vllt fünf Threads genutzt werden und es nie mehr geworden ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#50
Ach und noch was zum Anstoss - Bereich. Es rechtfertigt ihn schon allein deswegen, weil dadurch auch mal neue User hier landen. Wenn du mal überlegst wer hier wirklich noch vom alten Ascaron - Forum da ist, da würdest du ja nicht mal mehr das Dutzend voll bekommen und es wäre tote Hose hier. Und wegen HT, Fußball, dem AJFM oder dem Off-Topic ist noch keiner hier gelandet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jo, ich habs ja schon geschrumpft. Kannste damit leben?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich würds auch nicht zu arg zergliedern. Aber National - International finde ich gut.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Anstoss-Preuße

Schlecht für mich, jetzt muss ich so weit bis zum HT-Bereich scrollen :D
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

BorussenZwerg

Fands vorher besser, da nur wenige Threads immer aktiv genutzt wurden und ich denke auch nicht, dass sich das jetzt groß ändern wird.

Die Ordnung jetzt ist ja auch nicht gerade prickelnd.
Entweder man trennt National und International wirklich strikt und lässt nicht so Threads wie z.B. "News und Co (International)" in der Nationalen Ecke und Sachen wie der Thrad zur Fifa gehört wohl auch eher zu international.

Allerdings muss man dann immer wie ein bekloppter suchen welcher Thread jetzt wo zugeordnet ist.
Ein bisschen Ordnung ok, aber das find ich persönlich geht ein Stück zu weit.

Aber irgendwann gewöhnt man sich bestimmt dran.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


dAb

Jetzt wirds interessant. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich finde die neue Forenanordnung nicht schlecht.
Allerdings komme ich mit National und International momentan noch immer durcheinander.
Für mich müsste unter "National" alles, was den deutschen Fußball angeht.
Unter "International" sollten dann neben den UEFA-Wettbewerben auch noch die ausländischen Ligen.

Schappi