avatar_Schappi

Fussball, Offtop?!

Begonnen von Schappi, 28. Juli 2014, 14:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder alles wie früher?

Ja
8 (40%)
nein
9 (45%)
egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Schappi

Zitat von: Frosch am 09. August 2014, 19:06:58
Ein eigener Fußballbereich ist aus den von dir genannten Gründen schon nicht schlecht. Ein einziges Fußballboard wär super und ein guter Kompromiss für alle. :bier:

Fände ich nicht sinvoll. Wir haben ja eh nur CL und EL in International und BL und 2.BL in National - plus eben die paar weiteren Themen. Alle in einem gemeinsamen Board zu haben fände ich nich schlimm, im Gegenteil: Es gibt einen schönen Überblick worüber gerade gesprochen wird. und man muss nicht verschachtelt alles suchen.

Jaja, man gewöhnt sich ja an alles. Aber irgendwie finde ich *ein* Board besser als diese *jetzige* Aufteilung (die etwas detailierte Aufteilung fände ich durchaus sinnvoller). Insofern würde ich wieder wie ganz früher ein Board machen, aber nicht im Offtop-Bereich sondern eben im Fussballbereich, den es jetzt ja gibt.

Wäre das was?

Frosch


BONSTAR

Ich finde die Aufteilung in National & International ganz okay. Meinetwegen kann es so bleiben :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Möglicherweise reicht es auch, die Boards klar zu benennen und die Erklärung zu verdeutlichen

"Nationale Wettbewerbe" -> "Fussball in Deutschland"
'Hier kommt alles rein, was mit nationalen Ligen (Bundesligen, Serie A, Premier League, ...), nationalen Pokalwettbewerben oder Neuigkeiten zu tun hat '

Stimmt ja so nicht mehr, Serie A etc sind ja im Internationalen BOard

dAb

Umbenennen ok, sonst nichts. Du wolltest den Mist so. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Man kann seine Meinung auch ändern ;) ABer umbenennen würde mir schon reichen. Bin schon ab und an mal verwirrt worden :bang:

Berlin

Ist aber nicht sehr konsequent umbenannt. Wenn denn schon, dann ist bayerischer Fußball auch dem ausländischen Bereich zuzuordnen. :D

Schappi

Dummerweise spielen die bayerischen Vereine in der deutschen Liga  :protestier:

Berlin

Das müssen wir ändern.

Wer ist für einen Antrag beim DFB und DFL einzureichen? :D

Schappi

:wave:

1860 in der EL, jedes Jahr :hui:

Lupito

Wofür steht das E in EL? Erbärmlich? :D

dAb

Da finden sich bestimmt genug, die besser sind als die 60er. ;)

Bayern, Ingolstadt, Augsburg, Fürth, Nürnberg. Das reicht ja schon. Immerhin dürfte man in der Fünfjahreswertung ja nicht so weit oben platziert sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Alleine mit den Bayern wäre man schon unter den Top 3 :D

Schappi

Aber schon bitter, wie man von den andren überholt wurde :tuete:

Vor 15 Jahren war man nach Bayern die zweite Kraft, mit Abstand :heul:

dAb

Bitte mach ein Tabelle. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: