avatar_Schappi

[F1-Spiel] Punkteregel ab Saison 13

Begonnen von Schappi, 27. Juni 2014, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn wir weiterhin (mind) 16 Fahrer bleiben, könnte ich mich mit folgender Punktevergabe anfreunden:

50,30,20,15,10,5,3,2,1

BlackBearDdorf

Warum nicht einfach wie bei der F1?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sky

Wieso eine Komplett neue, wollen wir nicht einfach auf die Alter umsteigen?
sic itur at astra

Schappi

ich möcjte die Gewichtung der ersten 6 Plätze bei behalten (Faktor 5)

dAb

#4
Einfach pro Platz einen Punkt verteilen. :p

Oder man macht auf Tour de France und nimmt die Zeitabstände. Da wäre ich sogar am meisten dafür.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 30. Juni 2014, 09:00:35
Einfach pro Platz einen Punkt verteilen. :p

Oder man macht auf Tour de France und nimmt die Zeitabstände. Da wäre ich sogar am meisten dafür.
Stimmt eigentlich. Einfach mal so zum ausprobieren fänd ich des cool.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: dAb am 30. Juni 2014, 09:00:35
Oder man macht auf Tour de France und nimmt die Zeitabstände. Da wäre ich sogar am meisten dafür.

Das klingt sogar interessant, könnte man wirklich mal ausprobieren.  :bier:

Schappi

Punkteverteilung alt vs. neu

[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]