avatar_Schappi

U19

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Waldi98 am 31. Juli 2014, 19:12:58
Selke versemmelt... ich werte ihn wieder auf Talent normal ab...
Der hat im ganzen Spiel keine Bude gemacht. Ist doch kein normales Talent!
Maximal klein!  :D

Ach ja: Europameister!!! 
:schal:  :schal:

dAb

Nächsten Dienstag ists wieder soweit... Wir starten gegen Spanien, zudem sind noch Russland und Holland in der Gruppe.

ZitatTorwart
Marius Funk (VfB Stuttgart), Raif Husic (Werder Bremen)

Abwehr
Timo Baumgartl (VfB Stuttgart), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg), Thilo Kehrer (FC Schalke 04), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Lukas Klünter (1. FC Köln), Jonathan Tah (Fortuna Düsseldorf)

Mittelfeld
Nadiem Amiri (1899 Hoffenheim), Boubacar Barry (Karlsruher SC), Max Christiansen (FC Ingolstadt), Lucas Cueto (1. FC Köln), Erdal Öztürk (1899 Hoffenheim), Devante Parker (1. FSV Mainz 05)

Sturm
Gianluca Rizzo (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Schalke 04), Luca Waldschmidt (Eintracht Frankfurt), Timo Werner (VfB Stuttgart)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Sind mit einem 0:3 gegen Spanien gestartet. Jetzt helfen nur noch 2 Siege und die werden schwer.

dAb

Baumgartl und Parker sind ja noch ausgefallen. Sind natürlich auch große Verluste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

#19
Österreich hatte bisher aber "Pech" mit den Schiedsrichtern. Im ersten Spiel wird ihnen ein klarer Elfmeter verweigert. Zu dem Zeitpunkt wäre es wahrscheinlich das 1:1 gewesen und man hätte das Spiel vielleicht sogar gewonnen.
Und gestern haben sie dann einen noch deutlicheren Elfmeter nicht bekommen.
Jetzt sind sie so gut wie ausgeschieden...

Naja, mal gucken, was die Deutschen gleich machen. Gegen die Holländer muss ein Sieg her. Dann haben alle in der Gruppe drei Punkte und am letzten Spieltag geht nochmal richtig die Post ab.

Am Ende hat's ja doch geklappt mit dem Sieg. Obwohl Sané eine Großchance nach der anderen versemmelt hat. :tuete:
Aber ein gewisser Gianluca Rizzo hat ja auch noch mitgespielt. :brav:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Wo spielt der nochmal? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb



Zitat von: scooter am 10. Juli 2015, 19:57:54
Österreich hatte bisher aber "Pech" mit den Schiedsrichtern. Im ersten Spiel wird ihnen ein klarer Elfmeter verweigert. Zu dem Zeitpunkt wäre es wahrscheinlich das 1:1 gewesen und man hätte das Spiel vielleicht sogar gewonnen.
Und gestern haben sie dann einen noch deutlicheren Elfmeter nicht bekommen.
Jetzt sind sie so gut wie ausgeschieden...

Verkacken ja gerade auch wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Juli 2015, 23:25:16

Verkacken ja gerade auch wieder.
Schiri natürlich Schuld....wo denkst du hin?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Habe es Tor nicht gesehen, aber ist bestimmt so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sehe ich ja jetzt erst. Das Spiel ist ja gar nicht live, das war ja heute schon irgendwann. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Unsere Jungs liegen hinten gegen die Putin-Bubis!  :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Und raus sind sie... Dabei haben sie ja geführt, sogar noch das 2:0 gemacht, was dann nicht gegeben wurde. Tja, dumm gelaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Hat sich überhaupt rumgesprochen, daß die U19-EM im Juli in Deutschland stattfindet?  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Spielen ja nur in Baden-Württemberg, so´n Scheiß!  :peitsch: