avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito


Toto-77


Schappi

[attachment=0][/attachment]

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Schappi

ZitatAls im Jahr 2000 die SPL auf zwölf Teams aufgestockt wurde, nahm die SFL mit Elgin City und FC Peterhead zwei neue Teams aus der Highland Football League auf. Mit 42 Teams - zwölf in der Scottish Premier League und jeweils zehn in den drei Scottish Football League Divisionen erreichte der schottische Profifußball eine Rekordbeteiligung.

:bang:

Frosch

#9
In Schotttland gabs doch letztes Jahr wieder eine Reform. Die Premier League heißt nun Premiership, die zweite Liga nun Championship, darunter League One und League Two. Bis auf die höchste Liga sind die Bezeichnungen nun also analog zu den Bezeichnungen in England.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scottish_Premiership

Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum zum Henker heißt in England die Dritte Liga "League One"?! :bang:

Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Die können nur froh sein, dass Zlatan da schon verletzt raus war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja. :D

Und nem  ManU  Spieler wurde von nem Vogel in den Mund gekackt.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. August 2014, 18:37:05
ManU schon wieder  verloren :D

Dann investieren se sicher noch 50 Millionen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: