avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hauptsache Ramos und Ronaldo heulen schon rum, dass Alonso und di Maria weg sind. Real wird dieses Jahr schön verkacken. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. September 2014, 09:15:31
Hauptsache Ramos und Ronaldo heulen schon rum, dass Alonso und di Maria weg sind. Real wird dieses Jahr schön verkacken. :ok:

Im Gegensatz zu ManU werden die es aber wohl sicher in die CL schaffen. Leider. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

In der spanischen liga würde es selbst 1860 auf einen CL-Platz schaffen :D

Sunlion79

ZitatGremio aus Pokal ausgeschlossen

Brasiliens Spitzenklub Gremio Porto Alegre wurde wegen fremdenfeindlicher Sprechchöre beim Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Santos (0:2) aus dem nationalen Pokalwettbewerb ausgeschlossen. Gremio-Anhänger hatte insbesondere den dunkelhäutigen Santos-Torhüter Aranha rassistisch beleidigt. Das für Mittwochabend angesetzte Rückspiel fand nicht statt.

Weiss nicht ob ich das gut finde... kann der Verein ja nicht wirklich was für. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

halte eine bestrafung der "fans" auch für sinnvoller

Schappi

Dresden wurde ja auch ausm Pokal ausgeschlossen

Toto-77

Ich nehme mal an, dass wir ja auch nur einen Teil mitbekommen.
Das wird wahrscheinlich nicht der erste Verstoß dieser Art gewesen sein und der Verein wird wohl "auf Bewährung" gespielt haben.
War doch (meine ich) bei Dresden oder auch bei Rostock auch schon mal so.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 04. September 2014, 15:08:07
merfis... Sie sind gefragt. :D

Ich hab's auch nur im Spiegel gelesen :D.

In der Glotze hab ich das nur am Rande mitbekommen. Hab mich noch gewundert, warum Scolari und Gremio Spieler auf einmal gegen Rassismus wettern. Und wenn ich mich richtig erinnere, sind die Gremio Fans auch im Derby gegen Internacional vor kurzem negativ aufgefallen.

Zitat von: Sunlion79 am 04. September 2014, 12:45:55
Weiss nicht ob ich das gut finde... kann der Verein ja nicht wirklich was für. :kratz:

Erinnere mich noch mal am Wochenende daran, dann hab ich mehr Zeit zum Schreiben.

dAb

Real hat auch mal wieder verloren. :wave: Und das auch noch gegen Atlético. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Stimmung. :D

ZitatFans treten nach Bales Auto

Real Madrids Start in La Liga verlief äußerst holprig. Im Umfeld der Königlichen beginnt es zu brodeln und auch die Fans sind offensichtlich nicht zufrieden mit den Spielern. Trauriges Beispiel: Als Gareth Bale mit seinem Auto an den Fans vorbei fuhr und Autogrammwünsche ignorierte, versuchten aufgebrachte Fans gegen das Auto zu treten. Zudem wurden Toni Kroos und Raphael Varane nach dem Training ausgebuht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sechste Niederlage im siebten Spiel. Magath steht jetzt wirklich kurz vor der Entlassung. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Vor allem ist er ja selbst super von sich überzeugt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: