avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#765
Die "Zuschauer" von NIzza sorgen dafür im nächsten Spiel ein leeres Stadion zu haben. Nun ist der Verein doppelt gestraft. Möglicherweise wieder leere Ränge, Geldstrafe für Verein, mögliche Strafe gegen  den betreffenden Spieler und die Spieler sind wohl auch frustriert :faszinierend:

P.S.: War wohl doch nur Dimitri Payet der Gegenstände zurück geworfen hatte :tuete:
P.S.P.S.: Einige Betreuer sind bei den Tumulten dann noch richtig ausgerastet und haben mit gemacht. Spieler von OM im Gerangel von Gegenspielern attackiert https://twitter.com/FootballlForAll/status/1429553634430394376

Ueberflieger

Ein paar Wochen her aber ziemlich üble scheiße:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

ManCity jetzt 2:0 hinten :hui:

Liverpool benötigt "nur" noch einen Sieg.

Waldi98


alesch

Wenns so weiter läuft hält Hertha am Ende die Klasse  :heul:
Fußballgott am Arsch, ey.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns


Schappi

Schalke hat noch knapp 180 Mio Schulden oder so. :bang:

Aber Schulden alleine sind es natürlich nicht.

Florian Rauh

#772
Paris hat halt auch etwas andere "Einnahmen" als Bordeaux  ;)

aber das offizielle financial fairplay ist ja eh für die katz, wenn es überhaupt mal einen der Großen trifft dann bekommen die doch immer ihr Recht vorm CAS... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#773
Haben wohl die Bosse nicht genügend bestochen. Andererseits ist es schon nicht selten wenn sich Vereine zu Saisonbeginn verschulden, nächste Jahr wird gerechnet kommt entsprechend immer mehr Geld in die Kassen durch steigende TV-Einnahmen bzw. fette Kohle der Investoren, bis dann irgendwann sowas wie in 2019 passiert oder der Geldhahn zu ist :spock:

P.S.: Von der gesamten aktuellen weltpolitischen Lage mal ganz abgesehen

Dr. Zoidberg

#774
Ich war gestern mal auf nem Bolzplatz und schon erstaunlich, bestimmt ein Drittel der Kids hatten Trikots an von al-Nassr FC und al-Ittihad. Die Verpflichtungen machen die schon wesentlich bekannter.  :hui:  :faszinierend:
Hamburg Squirrels

Corns


Yps

Die Fanboys halt. Man trägt eben lieber einen Ronaldo oder Messi, anstatt einen FCB oder Real oder ManU Artikel. Zeiten ändern sich.

Wobei mein erstes Trikot als Kind (erworben im Italien Urlaub als Kind, selbstverständlich 100 % NICHT original für 25000 Lira oder so :D) auch von Alessandro Del Piero, Juve war. Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, ob ich den damals cooler fand oder eher Juve weiß ich gar nicht mehr  :kratz: Muss so Mitte der 90er zu deren glorreicheren Zeiten gewesen sein.

Corns

Mein erstes, zweite, drittes, viertes, fünftes... usw. Trikot war von meinem Verein - Dynamo Dresden. Das erste "Fremdtrikot" war dann, glaube ich, Frankreich mit Zidane.

Habe aber auch schon Kids mit RB Leipzig und ManCity gesehen. Die wissen es halt auch nicht besser und das Zeug wird ja auch bestens vermarktet, auch mit den ganzen Karten und dem FIFA-Gedöns. Habe beispielsweise erst durch den 7-Jähigen von nem Kumpel gelernt, wer Phil Foden ist. Der Junge spielt halt bei FIFA grundsätzlich mit ManCity und ist darüber zum "Fan" von Phil Foden geworden.

Dr. Zoidberg

Was mir gerade mal aufgefallen ist, von den zehn teuersten Transfers bisher:
1. Neymar - 222 Mio.
2. Mbappé - 180 Mio.
3. Joao Felix - 126 Mio.
4. Fernandez - 121 Mio.
5. Griezmann - 120 Mio.
-. Coutinho - 120 Mio.
7. Grealish - 116 Mio.
8. Lukaku - 115 Mio.
9. Cristiano Ronaldo - 105 Mio.
-. Dembele - 105 Mio.
-. Pogba - 105 Mio.

haben sich sportlich wohl nur Mbappé und Grealish für den jeweiligen Verein gelohnt :faszinierend: Der Rest wohl hauptsächlich für Trikotverkäufe.  :tuete:
Hamburg Squirrels

Ueberflieger

#779
Mir fällt auf, dass die meisten dieser Spieler bereits vor 5 Jahren plus geholt worden sind. Also es zuletzt insgesamt doch wieder etwas konservativer zuging (evtl. coronabedingt?).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane