avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Vllt bleibt es ja auch keine Eintagsfliege...
Auf jeden Fall ein top Einstand.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Venlo gegen Ajax war ja gestern wohl das Spitzenspiel schlechthin. 0:13 am Ende  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#752
Liverpool führt zur Pause bei ManU. Gewinnen sie können sie Chelsea am Wochenende aus eigener Kraft noch aus der CL stoßen. Wer hätte das zwischenzeitlich noch gedacht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 13. Mai 2021, 22:16:55
Liverpool führt zur Pause bei ManU. Gewinnen sie können sie Chelsea am Wochenende aus eigener Kraft noch aus der CL stoßen. Wer hätte das zwischenzeitlich noch gedacht. :bang:

Die sind doch immer noch vier Punkte hinten selbst bei einem Sieg heute? :kratz:
A3-Story: Stardust

dAb

#754
Tatsächlich. :tuete: Keine Ahnung was ich da eben gesehen habe. :tuete: Und es sind ja auch noch weitere Spieltage. Glaub ich geh besser mal ins Bett. :D


Aber sagen wir mal so. Durch die Niederlage von Chelsea gestern könnte es noch spannend werden wenn Liverpool am Wochenende gewinnt. Dann ists nur noch ein Punkt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

FA-Cup-Finale von Chelsea gegen Leicester vor 20.000 Zuschauern im Wembley. Es ist noch nicht ideal, aber es zeigt, dass wir uns hoffentlich dem Ende dieser scheiss Pandemie nähern. Es ist einfach nur traumhaft, wieder Fangesänge zu hören und die Menge beim Abpfiff jubeln zu hören... Der erste Schritt zurück in ein Leben vor 2020 ist also getan, ich hoffe nur, es geht so weiter  :ok:

PS: Leichester hat mit 1:0 gewonnen
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

In Rostock planen sie gegen Lübeck auch wieder mit Fans. Ich denke zur neuen Saison wird es auch hier generell wieder was werden. Vllt nicht mit 100% Auslastung, aber es wäre ja schon ein Erfolg mit 30 oder 50% zu starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 16. Mai 2021, 12:59:09
In Rostock planen sie gegen Lübeck auch wieder mit Fans. Ich denke zur neuen Saison wird es auch hier generell wieder was werden. Vllt nicht mit 100% Auslastung, aber es wäre ja schon ein Erfolg mit 30 oder 50% zu starten.

Das denke ich auch. Ich glaube, dass wir 2022 den Spruch "Das Stadion ist damit ausverkauft" wieder hören werden. Es wird langsam, aber es wird wieder  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Jetzt hat es Liverpool echt noch in die CL geschafft. :palm: Naja, bitter für Leicester...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

A3-Story: Stardust

--MariO91--

Wollte Arsenal nicht in die Super League, weil sie - laut ihrer eigenen Wahrnehmung - so ein super Spitzenclub sind?  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Zitat von: Fanakick am 24. Mai 2021, 12:21:29
Lille  :hui: :schal:
Keine Ahnung warum mich das nun freut, OSC Lille wird jedenfalls in der kommenden CL kein zu unterschätzender internationaler Gegner :freu: :schal:

dAb

Naja... So Bombe scheint mir der Kader auch nicht zu sein. Maximal Achtelfinale, wenn überhaupt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: köpper am 24. Mai 2021, 16:01:38
Keine Ahnung warum mich das nun freut, OSC Lille wird jedenfalls in der kommenden CL kein zu unterschätzender internationaler Gegner :freu: :schal:

Die haben doch gar kein Geld und müssen doch fast alle Leistungsträger wieder verkaufen, glaube die spielen keine Rolle.
Hamburg Squirrels

alesch

#764
Sooooo, endlich mal wieder was aus der Kategorie "Dumm, dümmer, Fußballmänner":

Spielabbruch bei Nizza - OM. Gegenstände fliegen Richtung Spieler von OM und aufs Spielfeld, Spieler werfen Gegenstände zurück, "Fans" stürmen den Platz, Schlägereien, einstündige Unterbrechung während der OM in den Bus steigt und sich auf den Heimweg macht und folgerichtig Spielabbruch.

https://www.youtube.com/watch?v=WeWk_EfQZjE
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich