Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Stell dir einfach vor, das wäre ein Bayern Trainer, dann würdest du zwei Jahre fordern. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

Zitat von: Ueberflieger am 11. März 2025, 07:58:22Stell dir einfach vor, das wäre ein Bayern Trainer, dann würdest du zwei Jahre fordern. :p

:protestier:
Falsch bei einem Bayerntrainer würde ich lebenslange Sperre für den Trainer und alle Spieler fordern.  :duckundweg:

Aber mal im Ernst selbst bei den Bayern wäre das für mich nicht mehr als maximal 12 Wochen Sperre.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Wieso ist Real Madrid eigentlich in den letzten Jahren so peinlich geworden :tuete:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Rüdiger richtig schäbig, das gibt hoffentlich ne lange Sperre  :evil:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Vor allem unter dem Aspekt Vorbildfunktion sollte es da auch von Nagelamann einen längeren Denkzettel geben, wenn nicht sogar ein Komplettausschluss. Nach der Kopf ab Geste neulich ein wiederholter emotionaler Abweg eines sonst guten Verteidigers. Aber auch ersetzbar im Zweifel im Mannschaftsgefüge :confused:

Corns

Ich mag emotionale Spieler. So positiv Bekloppte, die zu 100 % für ihr Team leben und 200 % Fokus auf das Spiel und den Sieg haben.

Bei Rüdiger hat man aber leider immer mehr das Gefühl, dass er nicht positiv bekloppt, sondern nur bekloppt ist.

köpper

Auch für Real ist solch ein Spieler nicht tragbar. Ein Charakterschwein wie er im Buche steht :kaffee:

Derian

Zitat von: Corns am 27. April 2025, 18:27:22...Bei Rüdiger hat man aber leider immer mehr das Gefühl, dass er nicht positiv bekloppt, sondern nur bekloppt ist.

100%ige Zustimmung!
Ich habe immer noch seinen Trablauf gegen Japan vor Augen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

Spätestens nach dem ersten Ausraster bei Real bin ich mir auch sicher aus dem wird nie ein gescheiter Profi. Klar wächst man auch aus Enttäuschung, Fehler gehören dazu, aber jetzt ist der in einem Alter bei Real Madrid wo man absolute Disziplin einfordern kann. Irgendwann wird ihm das hoffentlich nicht mehr mit einer einfachen Entschuldigung verziehen, dann fliegt er aus dem Kader raus, das wird ihm eine Lehre sein :rot:

Corns

Sportlich hat er eine beachtliche Karriere hingelegt. Seine Vita hat kaum ein deutscher Profi. Von seinen Stationen her gehört er zu den profiliertesten Innenverteidigern, die es in Deutschland je gab.

Ich habe kein Problem, das anzuerkennen und ihn dennoch für diese Ausraster zu kritisieren.

Der Bundestrainer sollte deutliche Worte finden. Ob er ihn dann intern sperren sollte oder nicht, finde ich schwer von außen zu beurteilen.

spike-30

Um was geht es denn? Ich seh keine LA Liga hab deshalb keine Ahnung was da evtl. vorgefallen ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Homerclon

Hat ein Kühlpack in Richtung Schiedsrichter geworfen. Nachdem ein Offensivfoul von Mbappe abgepfiffen wurde, und damit die Chance auf Ausgleich kurz vor Ende.
Es war auch nicht La Liga, sondern im Pokalfinale.

Laut Kicker kann ein solcher Wurf, eine Sperre von 4 bis 12 Spielen nach sich ziehen.
https://www.kicker.de/ausraster-mit-folgen-ruediger-droht-lange-sperre-1114494/artikel

Im dort eingebetteten Video, ist es ziemlich am Ende zu sehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dr. Zoidberg

Mir ging es auch gar nicht nur um Rüdiger. Der ganze Verein ist ja irgendwie peinlich geworden. Letztens die Geschichte um die Weltfussballerwahl und nun haben die ja auch schon mit Boykott gedroht wegen des Schiedsrichters.
Hamburg Squirrels

dAb

Gibt noch unsympathischere Spieler bei Real...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: