avatar_Krockie

Frauen Nationalelf

Begonnen von Krockie, 31. Juli 2014, 21:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ein Turnier jagt derzeit das nächste ...

Vom 5. - 24. August 2014 versuchen es dann auch noch unsere U20-Mädels, den Pokal in Kanada zu holen. Offenbar auch Live auf Eurosport.

Spoiler: ShowHide

Schappi

Fussballerisch zwar nicht attraktiv, aber optisch dafuer teilweise um so mehr :love:

dAb

Da schalte ich bestimmt nicht ein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

10:0 gegen die Elfenbeinküste gewonnen  :schal: Sicher, da hat man die Qualitätsunterschiede gesehen, aber am Donnerstag gegen Norwegen wird das etwas ganz anderes.

Frosch

Solche Kantersiege waren nach der Aufstockung der WM auf 32 Teams ja abzusehen. Gibt eben nicht so viele Teams auf dem Niveau. Gegen Norwegen wird sicherlich interessanter.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Äh, richtig. Egal, sind auch zuviele.

Cerche

Also Schweden gegen Nigeria war ja eine richtig gute Werbung für den Frauenfußball. Was die Frauen von Nigeria da gerannt waren war ja der Wahnsinn. Ohne einmal auszuwechseln!

Frosch

Wann spielt wieder unsere Frauschaft?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Heute abends gilts. Nen sieg und man ist sicher als erster durch. Das bier ist kalt und die freundin angepisst weil frauentausch ausfällt :D

Lupito

Ist das jetzt eigentlich "Die Frauschaft"? :D

Thuram

1:0 - Anja Mittag

Schön abgestaubt. Nach einem Patzer der norwegischen Keeperin.

Insgesamt aber ein schönes Spiel!