avatar_Krockie

Frauen Nationalelf

Begonnen von Krockie, 31. Juli 2014, 21:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Ich hoffe sie machen Den Sack in der zweiten halbzeit schnell zu  :schal:

Frosch

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2015, 19:35:24
Ist das jetzt eigentlich "Die Frauschaft"? :D

Für mich schon.

Zitat von: Frosch am 09. Juni 2015, 09:20:01
Wann spielt wieder unsere Frauschaft?

dAb

Zitat von: Cerche am 11. Juni 2015, 22:55:21
Ich hoffe sie machen Den Sack in der zweiten halbzeit schnell zu  :schal:

Was ein Gestolper. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ja, zweite Halbzeit war nicht schön anzuschauen. Völlig sinnfreie bzw schlechte Flanken. Wenigsten der Freitoß von der Norwegerin war ÜBERRAGEND

dAb

Jop, der hat genau gepasst. Der war klasse.

Ansonsten halt auch viel zu viele Fehlpässe, Querschläger, unnötige Abschlüsse und zu viel einfach nur weggebolze.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Nadine AngererIch möchte nicht ständig auf dem Thema Kunstrasen herumreiten

Dann halt doch auch endlich die Klappe. :rolleyes: Wie oft wollen die denn deswegen noch rumheulen?


Zitat von:  Nadine Angerer, aber er ist sehr stumpf und hart. Das ist energieraubend.Wenn es 20 Grad Außentemperatur sind, sind da unten durch die Unmengen von schwarzem Granulat 40 Grad. Das ist super heiß. Unser Spiel ist sehr kraftraubend und auf so einem Boden natürlich doppelt und dreifach.

Damit muss jeder Kreisligaspieler leben. Da juckt das auch keinen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 12. Juni 2015, 10:44:12
Damit muss jeder Kreisligaspieler leben. Da juckt das auch keinen. :rolleyes:

Und vor allem muss damit auch der Gegner leben  :peitsch:

Schappi

Zitat von: Lupito am 12. Juni 2015, 10:46:09
Und vor allem muss damit auch der Gegner leben  :peitsch:
Aber in Norwegen herrschen doch fast das ganze Jahr über 20 bis 40 Grad, die sind das gewohnt :D

alesch

Andere Auslegung: Das Spiel der anderen ist weniger kraftraubend.

Aber anders als die Welttorhüterin sehe ich darin eher eine schwäche des deutschen Systems, als eine Stärke die verloren geht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Haben se sich ja zum Gruppensieg gestolpert. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Der Frauenfussball nähert sich vom Niveau her immer mehr dem Männerfussball an... was die Nati angeht, von oben nach unten... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

und wieder griff die goldene Regel:
Franzosen können gegen Deutsche ein Elferschiessen gewinnen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Zitat von: Gonozal am 27. Juni 2015, 00:42:32
und wieder griff die goldene Regel:
Franzosen können gegen Deutsche ein Elferschiessen gewinnen. :D

NICHT! :bier:

Krockie

Das wars dann mit Live-Spielen, die weiteren Spielzeiten sind sind unpassend.

Gonozal

Zitat von: Frosch am 27. Juni 2015, 01:28:42
NICHT! :bier:

ups... glatt ein Wort vergessen...  :bier:

Dabei waren die Franzosen doch im wichtigsten Punkt beim Frauenfussball besser!

Spoiler: ShowHide
der  :sex:-Faktor ist bei denen deutlich höher (was keine Kunst ist bei unseren Mädels) :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX