avatar_Krockie

Frauen Nationalelf

Begonnen von Krockie, 31. Juli 2014, 21:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Krockie am 27. Juni 2015, 12:00:14
Das wars dann mit Live-Spielen, die weiteren Spielzeiten sind sind unpassend.

Da komme ich wenigstens nicht in Versuchung mir das Gestolper anzuschauen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Tja.. hat wohl eh nicht gereicht.
Dann geht es jetzt um Platz 3 für die Damen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ach das war heute schon. :dab:
Wie schade. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hab ich heut früh im Radio gehört.. hatte ich sonst auch nicht aufm Schirm. :D

Aber gut.. USA gegen Japan wäre das Finale, würd ich sagen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Hab heute morgen nur die Zusammenfassung gesehen. War etwas unglücklich. Elfer verschossen und die gegnerische Verteidigerin trotz Notbremse nur mit Gelb, dafür Elfer gegen sich bekommen, obwohl das Foul außerhalb war. Insgesamt aber scheinbar durchschnittliches Spiel und nicht gut verteidigt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Sie hatten schon gegen Frankreich Glück, dass sie nicht verloren haben, was sie eigentlich verdient hätten.
Hätte mich auch arg stutzig gemacht, wenn man mit solcher Leistung Weltmeister wird.
Den Elfmeter hat aber nicht zufällig die Krahn verursacht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 01. Juli 2015, 09:01:51
Den Elfmeter hat aber nicht zufällig die Krahn verursacht?
Sowohl den Elfer verursacht, der zwar keiner war, bei dem sie sich aber dumm angestellt hat, als auch beim zweiten Tor ganz schlecht ausgesehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Welch ein Wunder, dass ich richtig lag. :D
War für mich in den Gruppenspielen immer ein großer Unsicherheitsfaktor.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Hui, wenn das 2:0 mal technisch nicht aller erste Sahne war!  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

#39
Da läuft grad Sunnys Lieblings-Wettbewerb, die U17-Frauen-EM, und keiner merkts. ;)

Um 21:00 spielen unsere Mädels um die Finalteilnahme. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 01. Juli 2015, 16:58:57
Da läuft grad Sunnys Lieblings-Wettbewerb, die U17-Frauen-EM, und keiner merkts. ;)

Du hast Sunny mit Lothar Matthäus verwechselt.

Thuram

Hab die Damen bis zum 2:0 live geschaut. In der ersten Halbzeit war die USA so überlegen. Da hatten wir Glück und waren mit 0:0 gut bedient. In der zweiten Hälfte dann deutliche Steigerung von uns, was beinahe mit dem Elfer belohnt worden wäre. Insgesamt USA verdient weiter.
Im Übrigen: Geile Stimmung im Stadion. Die USA hat schön Lärm gemacht (auch wenn es der Lärm von Unwissenden war, die scheinbar zum ersten Mal ein Fußballspiel gesehen haben)

dAb

Zitat von: Thuram am 02. Juli 2015, 01:26:49
Hab die Damen bis zum 2:0 live geschaut. In der ersten Halbzeit war die USA so überlegen. Da hatten wir Glück und waren mit 0:0 gut bedient

Also im Prinzip wie gegen Frankreich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Das die Mädels derzeit die EM bestreiten interessiert wohl keinen, wie :p

Gonozal

#44
Zitat von: Krockie am 25. Juli 2017, 18:15:54
Das die Mädels derzeit die EM bestreiten interessiert wohl keinen, wie :p

SIE spielt ja nicht mit:

Spoiler: ShowHide

[attachment id=0 msg=292399]

:sabber: :masturbate:
:D


Sieht außerdem wieder nach business as usual aus. Komisch nur, daß die Mädels hauptsächlich durch Elfer treffen.

Da ist die kommende 2.Bundesliga-Saison spannender mit dem TV Jahn Delmenhorst.  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX