Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wegsperren. :protestier:

ZitatBestechung bei WM-Vergabe?

Jack Warner macht mal wieder Schlagzeilen. Der ehemalige FIFA-Vizepräsident soll kurz nach der Entscheidung für Katar als Ausrichter der WM 2022 satte zwei Millionen Dollar bekommen haben. Wie der "Telegraph" berichtet, wurde das Geld von einer Firma des katatischen Fußball-Offiziellen Mohamed bin Hammam gezahlt. Das FBI soll die Ermittlungen bereits aufgenommen haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBlatter fordert Videobeweis

Sepp Blatter mit der neuesten Technik-Episode im Weltfußball: Jetzt will der Schweizer einen Videobeweis einführen, der den Trainern während des Spiels zweimal zur Verfügung stehen soll. Ähnlich wie beim Football können die Trainer dann bei zwei Entscheidungen der Schiedsrichter ihr Veto einlegen und die Kameras zur Hilfe ziehen. UEFA-Präsident Michel Platini ist dagegen für mehr Unparteiische. Sehen wir in zehn Jahren dann einen Referee pro Spieler?

Noch mehr Schiris... :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Warum spielen die nicht einfach 90 Minuten und danach schaut man sich die Aufzeichnung des Spiels an und entscheidet, wie es ausgegangen ist? :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. Juni 2014, 12:22:05
Warum spielen die nicht einfach 90 Minuten und danach schaut man sich die Aufzeichnung des Spiels an und entscheidet, wie es ausgegangen ist? :hui:

Top. :ok: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich bewerbe mich mal bei der FIFA.

WM 2026 in Nordkorea :schal:

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juni 2014, 12:20:51
Noch mehr Schiris... :crazy:

Videobeweis und ein weiterer Schiri der dort vorm TV hockt. Wäre das ein Kompromiss?

Lupito


Krockie

Das hat diesmal ja nichts mit Bayern zu tun  :bang:

Lupito

Franz gehört halt auch zu dieser Bande :D

Schappi

Danke Olli Kahn, fuer deinen Kommentar :bier:

Lupito


Ueberflieger

Welcher Kommentar wenn ich fragen darf?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Nach drm Spanien - Holland spiel wollte der Kommentator auf das Thema Beckenbauer eingehen und es gab nen kleinen Einspieler dazu und Kahn hat mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sowas scheiß egal ist nach so nem geilen Kick und man lieber übers Spiel sprechen solle.

Denke die zwei beziehen sich darauf. Den genauen Wortlaut bekomm ich nicht mehr hin.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Peinlich... :tuete:

ZitatEx-Präsident soll FIFA-Exekutivkomitee verlassen
DFB-Präsidium fordert Zwanzigers Rücktritt

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/606212/artikel_dfb-praesidium-fordert-zwanzigers-ruecktritt.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."