Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Bei diesem Haufen würde mich ja gar nichts mehr wundern :bang:

ZitatDie "Operation Jules Rimet" brachte einen millionenschweren Skandal ans Licht: WM-Tickets sollen von einem Schwarzmarkt-Händlerring für ein bis zu 1000-faches des regulären Preises verkauft worden sein. Der im Rahmen der Ermittlungen festgenommene mutmaßliche Bandenchef Mohamadou Lamine Fofana packte aus und nannte den Namen eines FIFA-Funktionärs, der die Mafia mit Eintrittskarten versorgt haben soll. Während der Weltverband alles abstreitet, läuft die Fahnung nach dem mysteriösen Drahtzieher.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607426/artikel_fifa-in-millionenschweren-ticket-skandal-verstrickt.html

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane


Frosch


Thuram


Sunlion79

 :heul:

ZitatBlatter kandidiert wieder

"Meine Mission ist nicht beendet." Behauptet: Joseph Blatter. In einem Video-Interview auf der "Soccerex Konferenz" in Manchester hat der Schweizer bestätigt, für eine fünfte Amtszeit als FIFA-Präsident einzustehen. "Ich werde das Exekutivkomitee informieren. Es ist eine Frage des Respekts, auch der Fußball-Familie zu sagen: Ja, ich bin bereit. Ich werde kandidieren."

Noch im Jahr 2011 hatte Blatter verlautbart, dass die aktuelle seine letzte Periode an der Spitze sein werde. Letzten Monat hatte UEFA-Präsident Michel Platini bekanntgegeben, nicht um den obersten FIFA-Posten anzutreten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Die FIFA mal wieder jenseits aller Maßstäbe. :palm: Und Zwanziger der Heuchler. :hau:

Uhrenskandal bei der FIFA

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

LOL :bang: :palm:

http://fanzeit.de/palaestina-fahne-im-heimblock-uefa-sanktioniert-st-johnstone-fc/10350
http://mondoweiss.net/2014/09/provocative-political-palestinian

Gestern bei Real vs Basel hab ich auch ne Israel-Flagge hängen sehen...werden die jetzt auch sanktioniert? :crazy:

Sowas lächerliches!



Das gabs mal bei Ajax. :D

Spoiler: ShowHide

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also wenn ich da draufklicke seh ichs. :D

Vom zweiten Link einfach das letzte Foto. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane