Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2014, 09:18:20
Steht doch da. Die werden schon ihre Spiele irgendwo unterbringen. :p
Ah, glatt überlesen (wobei das "paar" ja leicht untertrieben ist). Problem ist halt nur, dass die schon englische Wochen haben ;)

dAb

Die FIFA hatte ja wegen der WM-Vergaben ermittelt und festgestellt, dass alles in Ordnung war. Das bestreitet jetzt aber deren Ermittler. :D

ZitatDer vom Weltverband beauftragte Sonderermittler Michael Garcia will gegen den Abschlussbericht der FIFA-Ethikhüter zur Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 vorgehen. In einem Statement bemängelte der frühere FBI-Direktor mehreren Medien zufolge "zahlreiche unvollständige und fehlerhafte Darstellungen der Tatsachen und Schlussfolgerungen"

Das ist ja echt solch ein korrupter Saftladen. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Den Laden sollte man komplett dichtmachen! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Vor allem sollte man dem Scheißverein endlich mal seine Status als Non-Profit-Verein aberkennen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich


TopS

#50
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Als wenns bei der UEFA soviel besser läuft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja ok.. stimmt auch wieder.
Na wer weiss... vielleicht gibt es ja in einigen Jahren dann so Weltmeisterschaften in mehreren Verbänden... wie beim Boxen. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatBlatter bekommt Gegenkandidat

Wie die englische "Sun" berichtet, soll Joseph "Godfather of Football" Sepp Blatter bei der nächsten Wahl im Mai 2015 einen Gegenkandidat bekommen. Der jordanisch Prinz Ali bin al-Hussein will nächste Woche seine Kandidatur beantragen. Untersützung erhalten würde er von Platini, der nur einem asiatischen Kandidaten Chancen bei der Wahl einräumt. Würde das denn was ändern?

Der schafft doch dann bestimmt das FFP ab... freuen sich die Scheichs. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und Frauenfußball gibt es dann auch nicht mehr :D

Schappi


dAb

WM 2026 also in Jordanien dann. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und keine Bratwurst mehr im Stadion :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72