avatar_M@GIC

Schwarzes Feld?

Begonnen von M@GIC, 22. August 2016, 00:26:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M@GIC

Hallo

Ich habe ein Problem siehe Bild
Auch bei Stadiongelände und bei Merchading nur Schwarzes Bild? :confused:




M@GIC

Erledigt, habe es per Option im Spiel weg gemacht.

dAb

Und was war die Lösung? Falls das sonst auch mal jemand hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

M@GIC

Bei Optionen im Spiel:
- Schatten & Posteffekt weg lasen
Dan kammern auch alles im Spiel sehen :ok:

Was mein problem ist sind die Stadionkapazität was nicht mit dem Editor nicht überein stimmt :confused:
zb: Dortmund im Editor steht 81.000 im Game über 108.000 und nicht nur bei Dortmund sondern bei vielen anderen Vereinen stimmt die Kapazität von Editor nicht :crazy: :confused:
Warum ist das so..... zb Stärken, Vermögen werden 1:1 übernommen warum auch nicht die Stadion kapazität?

plattfuss

#4
habe das selbe problem, bei mir hat es allerdings ausgereicht anti.aliasing auszuschalten, schatten und post effecte sind an. und es geht

bei meiner installation hatte ich allerdings auch einen fehler, iergend ein windows programm konnte nicht installiert werden, da stand dabei, das es sonst zu fehlern kommt. vieleicht liegt das ja auch daran?

FOXrex

#5
Zitat von: plattfuss am 02. Juni 2020, 20:38:36habe das selbe problem, bei mir hat es allerdings ausgereicht anti.aliasing auszuschalten, schatten und post effecte sind an. und es geht

bei meiner installation hatte ich allerdings auch einen fehler, iergend ein windows programm konnte nicht installiert werden, da stand dabei, das es sonst zu fehlern kommt. vieleicht liegt das ja auch daran?

Bei Mir auch. Viele untergeordnete Karteikarten/-reiter zeigten keine Daten, sondern nur,trotz Inhalten, nur schwarzen, anklickbaren Inhalt (Lotterie) lässt grüssen.

MDACv2.8 + MS.Netv1.1+Win7Sp1+kompatibiltätsModusWinXPSp2+Adminrechte