avatar_MM.Duke

Spielt noch jemand ? :schal:

Begonnen von MM.Duke, 16. August 2014, 21:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zieh dir lieber einen Trainingsplan von hier, der sollte bessere Werte liefern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: flow_neu am 04. Juni 2022, 14:45:51Ich habe heute zum ersten Mal Anstoß 2007 angeworfen. Finde es gar nicht schlecht, an Anstoß 3 kommt es aber nicht heran. Habe eine Frage: Spiele mit dem HSV in der 2. Liga. Bin Tabellenführer, was mit dem starken Kader auch kein Wunder ist. Das Training überlasse ich dem Co-Trainer, allerdings haben meine Jungs starke konditionelle Probleme. Was mache ich falsch?
Herzlich willkommen unter den Anstoss 2007 Verrückten  :bier: Wie lief deine Karriere mit dem HSV weiter?
Ansonsten gilt das, was dAb gesagt hat: Nimm einen Trainingsplan aus dem Forum. Und denk daran, viel zu rotieren, weil die Spieler sonst schnell erschöpft sind.

köpper

Mit dem Co-Trainer Einzeltraining Kondition wenn die rot ist, ist danach aber weniger nötig :nein:

flow_neu

Zitat von: Davos am 08. Juni 2022, 10:36:56Herzlich willkommen unter den Anstoss 2007 Verrückten  :bier: Wie lief deine Karriere mit dem HSV weiter?
Ansonsten gilt das, was dAb gesagt hat: Nimm einen Trainingsplan aus dem Forum. Und denk daran, viel zu rotieren, weil die Spieler sonst schnell erschöpft sind.

Bin in der ersten Saison als Spitzenreiter deutlich aufgestiegen. In der zweiten Saison, auch aufgrund meiner schlechten Transferpolitik, sprang der angepeite 13. Platz heraus. Habe es aber ins Pokalfinale geschafft, wo ich an RB Leipzig gescheitert bin - dennoch international nun dabei. In der 3. Saison - nun mit Hilfe von besseren Transfers - stehe ich auf Rang 7 und habe es in die Gruppenphase der EL geschafft. Mit dem Training klappt es aber noch nicht so ganz. Die Jungs sind immer platt oder haben ein Konditonsdefizit. Werde es jetzt mal mit den Trainingswochen von AJ probieren.

A2007 gefällt mir bisher auch ganz gut. Habe mir das Spiel vor vielen Jahren schon mal bei Ebay gekauft, habe es damals aber gar nicht gespielt (warum auch immer?). Mag die langen Transfers, so dass man nicht mal Adhoc einen Spieler verpflichten kann. Es könnte etwas mehr Atmosphäre oder Fußballfieber insgesamt dabei sein, und mehr Anstoß-Witz, aber im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Echte Bugs habe ich auch noch nicht bemerkt. In den zwei Saisons ist mir jedenfalls nichts aufgefallen.

köpper

Wenn ein neuer Verein übernommen wird ist die Kondition immer sehr schlecht und es dauert eine ganze Saison nur um die Kondition, wenn man sich darauf konzentriert, in den grünen Bereich zu bekommen. Weiterhin Einzeltraining Kondition bis ins positive. Danach rutscht die auch nicht mehr ins rote, erholt sich deutlich schneler

Davos

Zitat von: flow_neu am 10. Juni 2022, 15:01:30Bin in der ersten Saison als Spitzenreiter deutlich aufgestiegen. In der zweiten Saison, auch aufgrund meiner schlechten Transferpolitik, sprang der angepeite 13. Platz heraus. Habe es aber ins Pokalfinale geschafft, wo ich an RB Leipzig gescheitert bin - dennoch international nun dabei. In der 3. Saison - nun mit Hilfe von besseren Transfers - stehe ich auf Rang 7 und habe es in die Gruppenphase der EL geschafft. Mit dem Training klappt es aber noch nicht so ganz. Die Jungs sind immer platt oder haben ein Konditonsdefizit. Werde es jetzt mal mit den Trainingswochen von AJ probieren.

A2007 gefällt mir bisher auch ganz gut. Habe mir das Spiel vor vielen Jahren schon mal bei Ebay gekauft, habe es damals aber gar nicht gespielt (warum auch immer?). Mag die langen Transfers, so dass man nicht mal Adhoc einen Spieler verpflichten kann. Es könnte etwas mehr Atmosphäre oder Fußballfieber insgesamt dabei sein, und mehr Anstoß-Witz, aber im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Echte Bugs habe ich auch noch nicht bemerkt. In den zwei Saisons ist mir jedenfalls nichts aufgefallen.
Wie läuft es mit den neuen Trainingswochen?

Ein paar Bugs gibt es schon, beispielsweise bei ablösefreien Wechseln am Ende der Saison, die dann in der nächsten Saison nicht im Kader stehen. Aber wenn man die kennt, dann kann man die auch umgehen.

flow_neu

Der Bug mit den ablösefreien Wechseln ist mir noch nicht aufgefallen. Was mich eher nervt ist die Tatsache, dass fixe Wechsel nicht direkt als Meldung auftauchen, sondern nur am Rechner am Schreibtisch angezeigt werden. Bei Anstoß 3 war das deutlich besser gelöst.

Habe einige Tage schon nicht mehr gespielt und daher die Trainingswochen noch nicht ausprobiert. Melde mich dazu, wenn ich das Training getestet habe.

Wie steht ihr eigentlich dazu, dass die Ablösesummen im 2007er weit weg von jeder Realität sind? Selbst bei Anstoß 3 sind sie mit den aktuellen Sätzen - und der Umstellung von Euro auf DM - gar nicht mal so unrealistisch. Für einen Topspieler kann man auch schon mal 60 bis 100 Millionen zahlen (wenn mann denn will). Bei Anstoß 2007 hat mein teuerster Kicker keine 5 Millionen gekostet.

köpper

#52
Hatte mal einen Spieler der für ähnliche Summen gewechstelt ist. Von der untersten Liga mit sehr hohem Talent, hatte dort shcon annähernd 10er Werte.
Realistisch ist es hingegen dann solche Spieler zu verpflichten.
Die Summe stimmt eventl. nicht, aber im Verhältnis ist es shcon sehr ausgewogen. Niemals bekommst du annähernd solche Spieler verpflichtet :kaffee:

Davos

Zitat von: flow_neu am 15. Juni 2022, 14:06:37Wie steht ihr eigentlich dazu, dass die Ablösesummen im 2007er weit weg von jeder Realität sind? Selbst bei Anstoß 3 sind sie mit den aktuellen Sätzen - und der Umstellung von Euro auf DM - gar nicht mal so unrealistisch. Für einen Topspieler kann man auch schon mal 60 bis 100 Millionen zahlen (wenn mann denn will). Bei Anstoß 2007 hat mein teuerster Kicker keine 5 Millionen gekostet.
Ich hatte auch schon Ausgaben von 15 Mio. für teuere Kicker (war glaube ich Oxlade-Chamberlain in jungen Jahren mit hohem Wert). Generell mögen die Werte einem heutzutage gering vorkommen, aber für die damalige Zeit waren sie doch vollkommen im Rahmen. Nach den Transferrekorden der spanischen und italienischen Vereine um die Jahrtausendwende (Vieri und Crespo oder Madrid mit Figo und Zidane) waren die Ablösesummen um 2005 herum erst einmal zurückgegangen. Die teuersten Sommertransfers 2005/06 (zur Entwicklungszeit des Spiels) waren 38 Mio. für Essien (damals absolut überteuert weil er zum neureichen Oligarchen-Klub Chelsea ging) und ansonsten deutlich niedriger. Da sind selbst solche Spieler wie Ramos oder Robinho für nur ein bisschen über 20 Mio. gewechselt.