avatar_MM.Duke

Spielt noch jemand ? :schal:

Begonnen von MM.Duke, 16. August 2014, 21:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BostonGeorge

😂😂😂 ich definiere das etwas anders. Basler hatte ne eigene Meinung, dazu stand er und hat sich nicht verarschen lassen... nicht wie diese ganzen geschulten idioten von heute. Und das Rauchen und saufen fand ich eher sympathisch als skandalös 😂

köpper

#31
Wie dem auch sei^^, Skandalnudel wird sicherlich auch trotz wöchentlicher "Schlagzeile" keine spielentscheidenden Ereignisse auslösen. Habe allerdings auch schnell Einzelgespräche aufgesucht. Wenn es nichts gebracht hat ging der Spieler dann auch mal ganz schnell auf TL. Muss jeder für sich entscheiden :D

Olbrany

Zitat von: köpper am 14. Juli 2021, 20:45:01
Wie dem auch sei^^, Skandalnudel wird sicherlich auch trotz wöchentlicher "Schlagzeile" keine spielentscheidenden Ereignisse auslösen. Habe allerdings auch schnell Einzelgespräche aufgesucht. Wenn es nichts gebracht hat ging der Spieler dann auch mal ganz schnell auf TL. Muss jeder für sich entscheiden :D

Der Spieler war drei Jahre auf der Transferliste bis sein Vertrag ausgelaufen ist.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Juli 2021, 10:53:43
Gestern in FB auch entdeckt. Hast es schon bestellt? :D
Ja. :D
Mal sehen wen ich zum Weihnachtswichteln hier beschenken muss. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

grohedopeter

Also ich habe es jetzt mal wieder installiert und bin auch gleich wieder im Anstoss-2007-Feeling drin. Insbesondere die Radiosprüche und Anrufbeantworter-Ansagen finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Mit den Renommee-Werten und den Budgets hat es aus meiner Sicht auch viel mehr Tiefgang als A3. Über die Bugs in den Statistiken kann ich mittlerweile drüber hinwegsehen, 1. weil ich mich mit dem Userinterface und dem Transfersystem von WAF nicht anfreunden kann und 2. weil Anstoss 2022 immer noch auf sich warten lässt.

Ein Problem habe ich aber noch, die Stärke- und Schwächesymbole im Aufstellungsfenster sind so klein, dass ich beim besten Willen nicht erkennen kann, was diese bedeuten sollen. Hat dazu jemand eine Übersicht bzw. noch ein Handbuch parat?

köpper

Das Handbuch ist doch auf der DvD mit bei? Oder wars die Editoranleitung? :confused:
Mit den Symbolen komme ich aber gut klar ist eben positionsbezogen. Seitenlinienläufe beim Außen. Taktik beim Mittelfeldspieler sowie Kopfballstärke beim Stürmer usw. und so fort

Davos

Zitat von: grohedopeter am 30. Mai 2022, 12:45:14Also ich habe es jetzt mal wieder installiert und bin auch gleich wieder im Anstoss-2007-Feeling drin. Insbesondere die Radiosprüche und Anrufbeantworter-Ansagen finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Mit den Renommee-Werten und den Budgets hat es aus meiner Sicht auch viel mehr Tiefgang als A3. Über die Bugs in den Statistiken kann ich mittlerweile drüber hinwegsehen, 1. weil ich mich mit dem Userinterface und dem Transfersystem von WAF nicht anfreunden kann und 2. weil Anstoss 2022 immer noch auf sich warten lässt.
Ich kann dir nur zustimmen. Ich finde auch, dass Anstoss 2007 viel mehr Tiefgang hat als Anstoss 3. Ich finde es es schade, dass man die ganzen Bugs nicht behoben hat, denn dann hätte es ein richtig tolles Spiel werden können. Mit den Bugs ist es immer noch ein sehr gutes Spiel, was stabil läuft, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Einige Probleme wie die fehlenden Jugendspielern bei den KI-Vereinen nehmen aber ein bisschen den Langzeitspaß.
Wäre schön, wenn Anstoss 2022 an Anstoss 2007 herankommen könnte vom Feeling und Spielspaß, aber nachdem ich die Beta von Anstoss 2022 angespielt habe, überzeugt es mich noch nicht so...

Zitat von: köpper am 30. Mai 2022, 17:59:48Das Handbuch ist doch auf der DvD mit bei? Oder wars die Editoranleitung? :confused:
Mit den Symbolen komme ich aber gut klar ist eben positionsbezogen. Seitenlinienläufe beim Außen. Taktik beim Mittelfeldspieler sowie Kopfballstärke beim Stürmer usw. und so fort
Ja, das Handbuch ist auf der DVD dabei. Da werden die einzelnen Symbole auch noch einmal aufgeschlüsselt.

köpper

Zitat von: Davos am 30. Mai 2022, 21:02:43Handbuch ist auf der DVD dabei. Da werden die einzelnen Symbole auch noch einmal aufgeschlüsselt
Sollte bitte in den Downloadbereich aufgenommen werden, weil dort ist es nicht. Wenn man mal gerne auch unterwegs nachschauen will, reines Handbuch zum lesen   :love:

Davos

Ich hänge das Handbuch mal hier an, dann kann es sich jeder anschauen, der möchte. Und vielleicht kann @dab das dann in den Download-Bereich übernehmen  :bier:

dAb

Habe es hochgeladen...

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=382

Ansonsten wäre auch das Handbuch von A2005 im Downloadbereich zu finden. Da sind die Symbole bestimmt auch drin (habe aber nicht nachgeschaut).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Dankeschön :bier: 
Aber zum 2005 Handbuch: Die Symbole von Anstoss 2005 und Anstoss 2007 sind doch unterschiedlich  :kratz:

köpper

Auf meiner Jubi-DvD ist das Handbuch gar nicht drauf, habe wie gesagt alle Handbücher, sowie Anstoss 2 Tipps gefunden, nur für Anstoss 2007 ist bis auf ein Editorhandbuch mit den Einzelstärken (ohne Bilder der Symbole) keine digitale Lektüre vorhanden, da ein Handbuch in gedruckter Form beiliegt :ok:

dAb

Zitat von: Davos am 31. Mai 2022, 19:30:45Dankeschön :bier: 
Aber zum 2005 Handbuch: Die Symbole von Anstoss 2005 und Anstoss 2007 sind doch unterschiedlich  :kratz:
Echt? Dachte die wären identisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flow_neu

Ich habe heute zum ersten Mal Anstoß 2007 angeworfen. Finde es gar nicht schlecht, an Anstoß 3 kommt es aber nicht heran. Habe eine Frage: Spiele mit dem HSV in der 2. Liga. Bin Tabellenführer, was mit dem starken Kader auch kein Wunder ist. Das Training überlasse ich dem Co-Trainer, allerdings haben meine Jungs starke konditionelle Probleme. Was mache ich falsch?