avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Experia

Signatur?

dAb

Na das ist doch mal ne gescheite Idee. Statts für 50 für 20€. Da werde ich auch überlegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Cool, da bin ich auch dabei für meine 360. Wobei ich momentan mehr Evo spiele.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ronaldo1982

Werde es mir definitiv auch zulegen!!! Für die PS3!!!

Experia

Signatur?

Sonny

Das bedeutet, dass ich mir das Geld sparen werde.  :ok:

Mal sehen, evtl hole ich mir dafür das Olympia-Game oder GTA V.

Hardy

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 18:55:18
Das bedeutet, dass ich mir das Geld sparen werde.  :ok:

Mal sehen, evtl hole ich mir dafür das Olympia-Game oder GTA V.

Gta wird ein muss. Bin immernoch eifrig beim letzten addon für gta IV dabei.

dAb

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 18:55:18
Das bedeutet, dass ich mir das Geld sparen werde.  :ok:

Mal sehen, evtl hole ich mir dafür das Olympia-Game oder GTA V.

Sehe ich auch so. Trinke ich lieber paar Bier. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Experia

Signatur?

Experia

Signatur?

Paterson

Der DLC ist doch wieder nur reine Geldmacherei. Naja ich werd ihn mir sicher nicht holen, das bringt's einfach nicht.  :rot:

dAb

Gibt aber genug die denen für so einen Kack auch noch die Kohle in den Hintern stecken. :rolleyes:

Für Fifa 12 habe ich auch mal zu einem Fußballspiel gegriffen, weils aufem PC endlich auch super ist... Aber sowas untersütze ich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Durch die fehlenden Lizenzen wurde auch bei mir eine Grenze überschritten. Werds mir net holen.

Fenast

Und das geile ist dem sie den Patch für die Euro rausgebracht haben kann man es nicht mehr spielen. Ich könnte :kotz:  Und scheiß EA bewegt nicht mal den Arsch das sie das Problem lösen.