avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Also was Leute (natürlich Männer) so auf FB dazu abgeben, ist einfach unter alle Sau. Ich finde es persönlich einen mutigen Schritt von EA, aber auch einen wichtigen. Mir geht es eher darum, dass es anscheinend auch ein wichtiges Thema ist, wie die Kommentare zeigen.

Ob es spielerisch wirklich sinnvoll ist, wird sich zeigen. Ich persönlich würde wahrscheinlich auch eher wenig mit den Frauen spielen, aber nicht weil ich was gegen Frauen-Fußball habe, sondern weil ich sowieso selten Nationalmannschaften spiele und lieber in der Liga.

dAb

Zitat von: Homerclon am 28. Mai 2015, 17:17:32
Was ist daran schlimm? (Also nicht am Trailer, sondern allgemein?)

Frag mich ob dann auch Frauen-Mannschaften gegen die Männer-Mannschaften spielen können.

Weil mich das persönlich gar nicht juckt und ich lieber anderes als neues Feature gesehen hätte.

In Freundschaftsspielen bestimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Zitat von: dAb am 29. Mai 2015, 09:04:29
Weil mich das persönlich gar nicht juckt und ich lieber anderes als neues Feature gesehen hätte.

In Freundschaftsspielen bestimmt.

Nein, es werden keine Spiele gegen männliche Teams möglich sein. Und die Frauen kann man bei Kick-off, bei Offline-Tunieren und Online-Freundschaftsspielen spielen.

Und es ist wirklich mal ein neues Feature. Die letzten Jahre gab es im Endeffekt auch nie wirklich neue Sachen, sondern immer nur verbesserte. Klar wünschen sich viele deutsche Spieler die 3. Liga. Aber das interessiert auch wirklich nur die deutschen Fans und nicht die anderen. Es gab jetzt schon mehrere Petitionen für Frauen in FIFA und auch bei Umfragen war das Feature schon lange sehr weit oben.


Berlin

Wolff-Christoph Fuss wird neuer Teil des Kommentatorenteams und wird Manni Breuckmann ersetzen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin


dAb

Neuer Storymodus... Zumindest mal eine Neuerung. Könnte doch mal was werden. So allgemein Fifa zu zocken habe ich irgendwie dagegen keine Lust mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Nächste Woche kommt es endlich raus. :D

Wird Zeit.  :freu:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich warte wohl bis ich erstmal keine Lust mehr auf NHL habe. Zwei so teure Spiele müssen nicht unbedingt sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Und PES ist eh vie`l besse`r. `:D

Gonozal

Ich hatte damals vor Urzeiten im Studentenwohnheim in einer Liga begeistert FIFA98 gezockt. (der Soundtrack tat sein übriges dazu)
Taugt die PC-Version noch was?  (also eine, die 2-3 Jahre auf dem Buckel hat, denn mein PC ist auch nicht mehr der jüngste)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Du meinst also FIFA 13 oder FIFA 14? Die dürfte evtl. noch mit der Engine der PS2 / XBox (der ersten, nicht One) laufen. (Die PC-Versionen bekommen ja erst 5-6 Jahre nach den Konsolen eine neue Engine, PCs sind ja so scheiße ...). Also läufts auch auf älteren PCs.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Alejandro

Zitat von: Gonozal am 10. Dezember 2016, 13:24:59
Ich hatte damals vor Urzeiten im Studentenwohnheim in einer Liga begeistert FIFA98 gezockt. (der Soundtrack tat sein übriges dazu)
Taugt die PC-Version noch was?  (also eine, die 2-3 Jahre auf dem Buckel hat, denn mein PC ist auch nicht mehr der jüngste)

Die aktuelle Version ist auf dem selben Stand wie die Konsolen.

Cerche

Fifa ist einfach nur kacke!!!!!!!!! :wand: :duckundweg:

TopS

Genau! Und die Spiele auch! ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine