avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 14:00:05
Gibs bei Fifa endlich mal ne Taste, mit der man Schwalben wie bei TIF machen kann? Da war wenigstens Pfeffer drinne, wenn man zu zweit gespielt hat und sich in der 88.Minute im sechzehner fallen lässt wenn es 0:0 stand :D

Die Taste gibt es nur bei der italienischen Version :D

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 13. August 2012, 14:14:54
Die Taste gibt es nur bei der italienischen Version :D

Wenn schon Amis das Spiel entwickeln... Amis, die ne Ahnung vom Fussball haben wie Timo Hildebrandt vom Bälle halten...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Die holen sich warscheinlich immer die Fortuna Spieler :D

Lupito

Jetzt neu: FIFA 13 - Fortuna Düsseldorf Edition. Mit der einzigartigen Schwalben-Funktion :D

Oder FIFA 13 - FC Bayern München Edition. Erstmalig mit integrierter Elfmeter-Hilfe :D

--MariO91--

#34
Die FIFA 13 - FC Bayern München Edition gibt es übrigens ohne den ersten Platz oder Final-Spiele :D

FIFA 13 - VfL Wolfsburg Edition, jetzt mit unbegrenzter Kadergröße :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Zitat von: --MariO91-- am 13. August 2012, 15:11:51
Die FIFA 13 - FC Bayern München Edition gibt es übrigens ohne den ersten Platz oder Final-Spiele :D

FIFA 13 - VfL Wolfsburg Edition, jetzt mit unbegrenzter Kadergröße :D

Fehlt ja nur noch die 1.FC Nürnberg-Edition

Die FIFA 13 - 1.FC Nürnberg 69's Edition. Vom Meister zum Zweitligisten in nur 34 Spielen :D

--MariO91--

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 15:42:46
Fehlt ja nur noch die 1.FC Nürnberg-Edition

Die FIFA 13 - 1.FC Nürnberg 69's Edition. Vom Meister zum Zweitligisten in nur 34 Spielen :D

:ka:  :rot:  :aufsmaul: :aufsmaul:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hardy

Ich hoffe, ich kann meinen VirtualPro wieder bzw weiter benutzen. Der ist mittlerweile auf ST 81 :)

--MariO91--

#38
Virtual Pro is langweilig :D Die neue EM-Version hat "Be a Refeere" und die deutsche Version zudem noch "Be a Hooligan" :D
Dafür hat die CR7-Version jegliche Kosmetika einprogrammiert für das Aussehen des Virtual Pro :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Die Schiri-Version würde mich tatsächlich reizen.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sonny

#40
Vorschlag den ich vor Jahren an EA geschickt habe: :D

ZitatBe-a-referee.

Im Prinzip ganz einfach. Man beginnt eine Karriere als Schiedsrichter in der unteren Liga eines Landes. Das Spiel läuft so ab, dass man die Entscheidungen auf dem Rasen als Unparteiischer treffen muss.
Hierzu zählt beispielsweise:
- das Abseits erkennen - unabhängig davon ob der Assistent die Fahne hebt oder nicht, denn auch diese können Fehler machen.
- Fouls ahnden, Freistöße und Elfmeter pfeiffen etc.
- Nach strittigen Entscheidungen Spieler die sich beim Schiri beschweren. Je nach Sympathie dem Spieler gegenüber oder der "Art der Unterhaltung" (z.B. meckern) kann man mit , , ,  entscheiden was man dem Spieler entgegenet. Also einfach gar nix machen, Spieler ermahnen, Spieler gelb zeigen oder eben ganz vom Feld.
- Natürlich sollte man stets die Entscheidung so treffen, dass die Öffentlichkeit und die Fans das Gefühl haben, dass auch wirklich ein Unparteiischer auf dem Feld steht. Dementsprechend werden die Leistungen bewertet und belohnt indem man für bessere Spiele eingesetzt wird bis man irgendwann sogar die CL oder ein Internationales Turnier pfeifen darf.

alesch

Will ich haben!  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Und nach den Erfolgen von "be a player" "be a keeper" "be a refeere" oder auch "be a hooligan" kommt im FIFA 14 "be a ball" :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

be a DFB & DFL President !

Jeder machts besser als diese Vollpfosten.

Lupito

Be A Blatter - Der ultimative Korruptions-, Betrugs- und Prostitutionssimulator.