avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winnfield09

nur so nebenbei...ich gehöre zu den PS3-Spielern :ok:

--MariO91--

Zitat von: winnfield09 am 16. August 2012, 11:43:16
nur so nebenbei...ich gehöre zu den PS3-Spielern :ok:

Ich auch nur noch, seitdem ich gehört habe, die Software, die du bei FIFA am PC installieren musst, klaut Daten :D Und Trophäen zu gewinnen macht einfach einen größeren Anreiz und Spielspass, finde ich :D

Enttäuscht bin ich ja nur vom Cover, da Messi schon wieder drauf ist und nicht (nach Fanwunsch) Hans Sarpei. Hoffentlich löst man endlich mal das Problem mit den vereinslosen Spielern, die man einfach nie berücksichtigt, aber in der Wirklichkeit unterschrieben sie dann einen Vertrag irgendwo... Wäre ja schade, wenn ein Hans Sarpei einfach nicht mehr dabei wäre... :(
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 17. August 2012, 01:56:42
Ich auch nur noch, seitdem ich gehört habe, die Software, die du bei FIFA am PC installieren musst, klaut Daten :D

Ist es über die PS3 nicht noch einfacher, an deine Daten zu kommen? Also zumindest wenn man auch online spielt...  :engel:

--MariO91--

Nachdem ich im FIFA 11 mit Nürnberg gegen Real Madrid einen ziemlichen Treter erwischt habe und im nächsten Spiel 3:0 geführt hab und mich dann beschimpfen lassen musste, spiel ich nicht mehr online :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Habe mir das Spiel mal für die PS3 gekauft. Mal schauen was es so kann. Wenn jemand eine Runde online spielen möchte, kann er mich gern kontaktieren.  :bier:

Hardy

Ich habs auch, mit Steelbook. Muss erstmal tüfteln, aber cool mit den ganzen online sachen.

BorussenZwerg

Werds heute Abend mal spielen, habs für Pc  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Viel Spaß.  :bier:

Habe vorgestern eine Karriere als Spieler begonnen. Computergegner auf Profi, 2x 6 Minuten.

Als Stürmer bei Eintracht Frankfurt begonnen.
Direkt in der Vorbereitung wurde mir mitgeteilt, dass ich verliehen werden sollte. Das erste Angebot kam aus Lausanne in der Schweiz. Habe ich erstmal abgelenht und geschaut was sonst so für Interessenten kommen. Dann kam kurz vor Ende nur noch der FC St.Gallen ebenfalls aus der Schweiz. Das Angebot für eine einjährige Leihe habe ich dann angenommen, weil ich in Frankfurt nicht nur auf der Bank sitzen wollte. In St.Gallen bin ich jetzt gerade in der Winterpause angekommen. Absoluter Stammspieler und bisher führend in der Torjägerliste. :D
Die Mannschaft steht derzeit auf dem 4. Rang mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Sion. Habe mit zufälligen Europapokalgruppen zu Beginn gespielt, sodass St.Gallen zufällig Champions-Cup (Champions-League) Quali spielen durfte. Die Qualifikation gegen Valenciennes haben wir locker geschafft und sind in eine Gruppe mir Bayern,FC Sevilla und Club Brügge gelost worden. Wir konnten alle Heimspiele gewinnen und zusätzlich in Brügge den Dreier einfahren, sodass wir punktgleich mit Bayern und Sevilla dank des besseren Torverhältnisses in die KO-Runde gekommen sind. Dort hatten wir grade ein Heimspiel gegen den FC Chelsea, dass wir mit 2-3 verloren haben. Mal schauen was im Rückspiel geht, aber auswärts bin ich immer etwas schwächer.
Für die Liga hoffe ich noch ganz oben angreifen zu können. Mal schauen was am Saisonende so für Angebote ins Haus flattern, andernfalls gehts halt zurück zur Eintracht. Hoffentlich halten die in Deutschland die Klasse.  :hau:

dAb

Unterschiede zum 12er?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Vom Gameplay wesentlich besser finde ich. Zwar leider einen tick schneller, aber mir macht es mehr Spaß als der Vorgänger.

winnfield09

Zitat von: Sonny am 01. Oktober 2012, 18:18:40
Viel Spaß.  :bier:

Habe vorgestern eine Karriere als Spieler begonnen. Computergegner auf Profi, 2x 6 Minuten.

Als Stürmer bei Eintracht Frankfurt begonnen.
Direkt in der Vorbereitung wurde mir mitgeteilt, dass ich verliehen werden sollte. Das erste Angebot kam aus Lausanne in der Schweiz. Habe ich erstmal abgelenht und geschaut was sonst so für Interessenten kommen. Dann kam kurz vor Ende nur noch der FC St.Gallen ebenfalls aus der Schweiz. Das Angebot für eine einjährige Leihe habe ich dann angenommen, weil ich in Frankfurt nicht nur auf der Bank sitzen wollte. In St.Gallen bin ich jetzt gerade in der Winterpause angekommen. Absoluter Stammspieler und bisher führend in der Torjägerliste. :D
Die Mannschaft steht derzeit auf dem 4. Rang mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Sion. Habe mit zufälligen Europapokalgruppen zu Beginn gespielt, sodass St.Gallen zufällig Champions-Cup (Champions-League) Quali spielen durfte. Die Qualifikation gegen Valenciennes haben wir locker geschafft und sind in eine Gruppe mir Bayern,FC Sevilla und Club Brügge gelost worden. Wir konnten alle Heimspiele gewinnen und zusätzlich in Brügge den Dreier einfahren, sodass wir punktgleich mit Bayern und Sevilla dank des besseren Torverhältnisses in die KO-Runde gekommen sind. Dort hatten wir grade ein Heimspiel gegen den FC Chelsea, dass wir mit 2-3 verloren haben. Mal schauen was im Rückspiel geht, aber auswärts bin ich immer etwas schwächer.
Für die Liga hoffe ich noch ganz oben angreifen zu können. Mal schauen was am Saisonende so für Angebote ins Haus flattern, andernfalls gehts halt zurück zur Eintracht. Hoffentlich halten die in Deutschland die Klasse.  :hau:

Da halte ich mit. Ebefalls Profi und 2x6Minuten ;) (Sobald mein Spieler besser ist kann auf Weltklasse umgestellt werden ^^ )
Hab ebenfalls nen Stürmer, der bei Borussia Dortmund heimisch ist. Aufgrund der Stärke ebenfalls verliehen worden...und zwar an SV Mattersburg (Bundesliga - Österreich). In Österreich war bereits der 4. Spieltag und das Team hatte bisher nur einen Punkt und ist auch aus dem Pokal ausgeschieden. Inzwischen (nach dem 14. Spieltag) ist das Team Tabellenführer und mein Spieler führt sowohl die Torjäger- als auch die Vorlagentabelle an :) In der EuroLeague steht man ebenfalls gut da. ManCity, Nürnberg und Rosenborg in der Gruppe und eine Weiterkommen ist so gut wie sicher. Der Spieler hat aktuell die Stärke 70 (zu Beginn 65). Eine schnelle Entwicklung mit der ich gut leben kann ^^

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 02. Oktober 2012, 01:24:27
Vom Gameplay wesentlich besser finde ich. Zwar leider einen tick schneller, aber mir macht es mehr Spaß als der Vorgänger.

Seh ich ähnlich vor allem das offensivspiel ist deutlich verbessert. :)

Passt Gut zu meinem Spielstil. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: Sonny am 01. Oktober 2012, 18:18:40
Viel Spaß.  :bier:

Habe vorgestern eine Karriere als Spieler begonnen. Computergegner auf Profi, 2x 6 Minuten.

Als Stürmer bei Eintracht Frankfurt begonnen.
Direkt in der Vorbereitung wurde mir mitgeteilt, dass ich verliehen werden sollte. Das erste Angebot kam aus Lausanne in der Schweiz. Habe ich erstmal abgelenht und geschaut was sonst so für Interessenten kommen. Dann kam kurz vor Ende nur noch der FC St.Gallen ebenfalls aus der Schweiz. Das Angebot für eine einjährige Leihe habe ich dann angenommen, weil ich in Frankfurt nicht nur auf der Bank sitzen wollte. In St.Gallen bin ich jetzt gerade in der Winterpause angekommen. Absoluter Stammspieler und bisher führend in der Torjägerliste. :D
Die Mannschaft steht derzeit auf dem 4. Rang mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Sion. Habe mit zufälligen Europapokalgruppen zu Beginn gespielt, sodass St.Gallen zufällig Champions-Cup (Champions-League) Quali spielen durfte. Die Qualifikation gegen Valenciennes haben wir locker geschafft und sind in eine Gruppe mir Bayern,FC Sevilla und Club Brügge gelost worden. Wir konnten alle Heimspiele gewinnen und zusätzlich in Brügge den Dreier einfahren, sodass wir punktgleich mit Bayern und Sevilla dank des besseren Torverhältnisses in die KO-Runde gekommen sind. Dort hatten wir grade ein Heimspiel gegen den FC Chelsea, dass wir mit 2-3 verloren haben. Mal schauen was im Rückspiel geht, aber auswärts bin ich immer etwas schwächer.
Für die Liga hoffe ich noch ganz oben angreifen zu können. Mal schauen was am Saisonende so für Angebote ins Haus flattern, andernfalls gehts halt zurück zur Eintracht. Hoffentlich halten die in Deutschland die Klasse.  :hau:

So, die Saison ist abgeschlossen und ich werde in der kommenden den Schwierigkeitsgrad mal auf "Weltklasse" anheben, da das so im Nachhinein betrachtet doch etwas einfach und damit unrealistisch war (triple gewonnen). Mein Pro hat sich am Saisonende von 65 auf 77 verbessert und ist somit schon ein ganz passabler Spieler im internationalen Vergleich. Insgesamt konnte ich wettbewerbsübergreifend mit ihm 49 Tore erzielen. Da waren ein paar echte Sahnetreffer dabei, die so bei älteren FIFA-Spielen nie gefallen wären.  :sabber:

Jetzt gehts zurück zur Eintracht, die als Tabellenzwölfter leider nicht am internationalen Wettbewerb teilnimmt, Verkaufen wollen sie mich leider auch nicht. Somit hoffe ich mal, dass es mit guten Leistungen dann evtl. fürs erste Länderspiel für Deutschland reichen könnte.




Hardy

So, nun ich.
Profi, 4x4, Stürmer.

Beim HSV angefangen und nur Teilchancen bekommen.Plötzlich kamen nach der Halbzeit Angebote, darunter vom 1. FCK.Ein Verkauf in die 2. Liga. Auch dort war ich in der Rückrunde nur Teilzeitkraft. In der 2. Saison wurde ich dann verliehen. Neben mehreren Angeboten gabs auch Paderborn, das habe ich angenommen.
Paderborn habe ich fast in die 1.Liga geschlossen,habe bis auf 2 Spiele alle absolviert.
Nun musste ich wieder zum 1.FCK zurück (3. Saison), der soeben auch in die 1.Liga aufgestiegen ist.
Nun bin ich in der ersten Liga Stammspieler, mit Stärke 73 (allerdings nicht als Stürmer-Vollstrecker, sondern als Vorbereiter (voreingestellt)). Wäre jetzt gerne innerhalb Deutschlands gewechselt, aber da gabs nur ein Angebot vom 1.FC Köln.Und ansonsten Angebote von Milan, Inter, RSC Anderlecht, FC Porto, Benfica,Marseille und vielen anderen.... Also bin ich geblieben und, naja, STammspieler  :duckundweg:

Aber in der Pause flüchte ich, dieses 4231 geht mir auf den Zeiger, spiele lieber mit 2 Stürmern.

Sonny

Zitat von: Hardy am 04. Oktober 2012, 22:18:48


Aber in der Pause flüchte ich, dieses 4231 geht mir auf den Zeiger, spiele lieber mit 2 Stürmern.

Geht mir auch so. Im 4-2-3-1 der Eintracht komme ich auch überhaupt nicht zurecht. Hoffentlich kann ich nach der nächsten Saison wechseln, denn in dieser Vorbereitung hat der Verein einen Wechsel abgelehnt.