[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Luca wird heute ihr blaues Wunder erleben :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 07. Mai 2012, 14:26:21
Und ansonsten, welche Eigenschaft sagt aus, wer am stärksten Spieler umtritt? Das kann ich auch noch gern für dich analysieren.
Ich will nur noch klarstellen, dass ich keine A-Elf aufstelle. Der A-TW (weil geringstes Verletzugsrisiko) und zwei A-VTs, die auf schwächeren Trainingspositionen aufgestellt werden, sind die einzigen Spieler vom Samstag. Und am Samstag hat mein Mannschaft ihre bisherige Bestmarke gesetzt. Wenn heute also viele Sterne und HatStats auf dem Feld stehen, dann liegt das daran, dass meine B-Elf ziemlich stark ist, weil ich kaum junge Trainees habe und auf Multis setze.

Josen

ich werde mit der a-elf spielen und es wird trotzdem nich reichen...   :tuete:

Bundi100

Zitat von: Anstoss-Preuße am 08. Mai 2012, 14:19:05
Luca wird heute ihr blaues Wunder erleben :christmas

da hat sie zum ersten Mal die Gruppenphase als Lucky Loser überstanden und du willst sie "flachlegen" :D:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Wohlstandsradler

Auf geht's Kickers, schießt ein Tor!  :schal:

Wohlstandsradler

Keiner guckt zu? Ich liege schon zurück.  :hui:

Hardy

Oha, führung für uns, ecke kopf. Bei uns spielen alle, die samstag nicht oder nicht auf ihren trainingspositionen gespielt. Wechsel sind nicht ergebnis gebunden. Nach der pause 550, was auch nicht eingespielt ist.

dAb

Doch. :p

ZitatVollkommen überrascht war Matthias Rösner von seiner Auswechslung in der 17. Minute. Bei Rothosen betrat an seiner Stelle Hugo Keppeler den Rasen.

Aha. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voikae

Das geht ja gut los! Nach einer Viertelstunde bereits die 2:0 Führung gegen Sonny  :freu:

dAb

ZitatMicha Nicht markierte mit dem 0 - 1 in der 21. Minute die Führung für Hainstadt. Das war ein toller Angriff über rechts.

Und hier klingelts auch schon. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Gleich zweimal mein Winger :christmas

ZitatNach 23 Minuten ging Preußen mit 0 - 1 in Führung. Frédéric Schönmetz vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.

Allerdings einmal davon ins eigene Tor  :peng:

ZitatFrédéric Schönmetz fehlte es einfach an Erfahrung, als er einen aufprallenden Ball unterlief, so dass Jorge Ventosa auf und davon ziehen konnte. Der hatte keine Mühe, in der 24. Minute das 1 - 1 zu erzielen.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatDie Sonne lachte, Gianluca Sigg auch. Bei diesem Wetter konnte er seine technischen Qualitäten am besten einbringen.

Oha, mein Deffor. Der wird abgehen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Meine eigenen Jugis machen den Sack zu. :schal:

ZitatKlement Busnelli raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 29. Minute auf 0 - 2. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.

Eine Stolpereinlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Micha Nicht, in der 30. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 3 für Hainstadt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatNach 26 Minuten schlängelte sich Frank Paschmanns um den linken Verteidiger und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Roger Klingenberg streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor!

ZitatEin knallharter Freistoß von Torben Kumpfmüller in der 33. Minute konnte gerade noch von Roger Klingenberg zur Ecke abgewehrt werden.

Chance + Standard vergeben  :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Voikae und Elenor sind wohl schon durch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: