[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Damit du dich noch mal in Ruhe auf dein Pokal am Donnerstag konzentrieeren kannst ;)

merfis

Der ist hier am Mittwoch ;) Und die Aufstellung steht seit ein paar Tagen ;)

Krockie

Zitat von: merfis am 10. April 2012, 13:49:41
Der ist hier am Mittwoch ;) Und die Aufstellung steht seit ein paar Tagen ;)

Aber Donnerstag unserer Zeit ... :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 10. April 2012, 13:59:09
Scheid aus du Fumpe. :effe:

Nix da, ich werden auf den Sieg spielen  :effe:

Hardy

Zitat von: svw-fan am 10. April 2012, 13:22:55
Damit wir merfis nicht (kurzfristig) unnötig unter Druck setzten, würde ich mal sagen:

Starttermin: 24. April.

Dies ist auch der spätmöglichste Termin. Was meint ihr?

Ich bekomm hier nix mehr mit.

Wann solls nun verbindlich losgehen?
Ich weise darauf hin, ohne nachzurechnen, dass auch diese Saison der FED-Cup wieder ansteht, in der letzten Friendlywoche glaube ich.
Kann ich mir für nächste Woche ein Friendly suchen oder nicht?

@ dAb

Spannende Auslosung, cool gemacht und Danke für die Blumen.
Die Gruppe rockt auch :cool:

Sunlion79

Dann müssen wir nächste Woche (also am 17.04.12) starten. Dann ist das Finale in Woche 15, also eine Woche vor dem Fed-Cup.

Wenn merfis weiterkommt, dann rückt eben ein Team nach.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Kann mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige bin/war dem das nicht so klar ist/war :D

Die meisten wird der Fed-Cup wohl auch nicht interessieren, mich zumindest in meinem Fall schon.

dAb

Hessen ist ausgeschieden, von daher egal... :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

nur der :hsv:

Krockie

Die Entscheidung liegt nun bei Sunny, ich halte mich da nun raus.

Sunlion79

Ich will hier gar nichts entscheiden... aber wenn merfis aus dem Pokal fliegt, dann spricht doch nichts gegen den 17.04.12. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du weißt, dass heute schon Forderungstag ist und man noch bis Donnerstag warten müsste.

Hast du denn die Leute angeschrieben? Wissen alle, dass sie heute kein Friendly vereinbaren dürfen? ;)

Schon aus dem Grund würde ich noch ne Woche warten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. April 2012, 21:01:28
Hast du denn die Leute angeschrieben? Wissen alle, dass sie heute kein Friendly vereinbaren dürfen? ;)

Nein... es sagt ja hier außer mir niemand was dazu.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Wir brauchen wieder ein Gremium  :bier: