[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

ZitatOleg Yashkin wurde von den Preußen-Fans mit Sprechchören gefeiert, als er in der 84. Minute - wie aus dem Nichts kommend - einem Verteidiger den Ball vom Fuß spitzelte und die Kugel mit dem Außenrist in den Winkel schlenzte. 1 - 0. [+ unberechenbar: Torschuss]
Fragt sich, ob es ein Vorteil ist, gegen Preuße im Finale anzutreten.  :kratz:

Wohlstandsradler

ZitatIn der 86. Spielminute konnten die Gäste zum 4 - 4 Ausgleich treffen. Nach einer Flanke von rechts klatschte der Ball an die Latte. Miloš Grozdić schaltete am schnellsten und zimmerte den Ball ins Tor. [rechts]
FUCKING HELL!

Zuviel Spannung!!!  :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch:

PS: Hatte erst am Wochenende ein 5:4.

Krockie

Wie war das bei euch mit Elfmeterschützen ....?

Wohlstandsradler

Zitat von: svw-fan am 22. Mai 2012, 20:04:26
Wie war das bei euch mit Elfmeterschützen ....?
Letzte Minute der regulären Spielzeit. :schwitz:

Wohlstandsradler

Preuße ist erster Finalist, Glückwunsch!  :bier:

ZitatKickers war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 53 Prozent.Da es nach 90 Minuten immer noch remis stand, ging das Spiel in die Verlängerung.
Kondition spricht für mich. (5% BB aufgeholt, trotz ausgefallenem MF-Star). Gegen Elfmeterschießen hätte ich nix. Aber ich weiß nicht, ob meine Nerven noch 30 Minuten vertragen.  :panik:

Elenor

Verdienter, aber knapper Sieg für Preuße. mehr MF und ST waren einfach nicht möglich ohne Trainingsverlust bzw. denn Sieg am WE zu riskieren :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

ZitatDer Führungstreffer für Kickers kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Petronel Dincă wurde in der 97. Minute steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Kickers-Spieler, der den Ball über zwei Gegner an den Fünfmeterraum lupfte. Dort drückte Petronel Dincă aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 5 - 4! [mitte]
Egal, Finale und das zehnte Tor meines Pokal-Helden!!!  :schal:

Sunlion79

Glückwunsch an die Finalisten. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

GW an den Radler und den Preußen :bier:

Und schnell...mein Stadion ist noch frei :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Achja, ich werde mich extra fürs Finale noch zum Supporter machen...zum vorrübergehenden natürlich :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2012, 20:36:22
Achja, ich werde mich extra fürs Finale noch zum Supporter machen...zum vorrübergehenden natürlich :D
Warum?  :kratz:

Wohlstandsradler

Preuße ist gefordert. Geil, erstes Finale!  :hui:

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Mai 2012, 20:37:07
Warum?  :kratz:

Hallo? Ich bin der Ausrichter dieses fantastischen Finales...das muss PE mäßig noch gewürdigt werden :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2012, 20:39:30
Hallo? Ich bin der Ausrichter dieses fantastischen Finales...das muss PE mäßig noch gewürdigt werden :D
Absolut!  :bier:

dAb

Glückwunsch euch beiden und schade an die beiden Verlierer. Waren ja immerhin zwei spannende Spiele. :ok:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: